Back to list
Eingang zum Gemüsemarkt

Eingang zum Gemüsemarkt

1,327 26

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Eingang zum Gemüsemarkt

in Bundi.
Ich mag dieses bunte Durcheinander!

Bundi
Bundi
Karl H

Comments 26

  • sitagita 14/05/2015 17:40

    Ja so kenne ich das bunte Treiben der Märkte, in der schönen Stadt Bundi und auch anderswo.
    Sehr gut hast Du das typische Drucheinander von Menschen und Farben festgehalten. Schade, dass der Ton nicht rüberkommt. Die Geräuschkulisse ist auf solchen Plätzen auch immer sagenhaft.
    LG Brigitte
  • Brigitte Specht 22/01/2009 19:22

    ...ein tolles buntes WIRRWARR an Eindrücken ...!
    L.G.Brigitte
  • °Tanja Peters° 22/01/2009 14:49

    Ich finde das bunte Gewusel auch sehr klasse. Und die Farben gefallen mir auch total gut.
    LG Tanja
  • Angelika Ritter 21/01/2009 17:45

    ich mag dieses bunte durcheinander auch sehr gern.. ist so voellig gegensaetzlich zu europa..
    herrlich.
    lg angie
  • Christian Fürst 21/01/2009 10:59

    sehr schöne farben!!!
  • Wolfgang Weninger 20/01/2009 21:06

    tolles Leben im Bild und so knallig gut
    Servus, Wolfgang
  • Lydia Schwaiger 20/01/2009 19:10

    hektisches Treiben
    tolle Szene
    lg Lydia
  • CsomorLászló 20/01/2009 17:14

    Very good street pic!
    bw
    CsL
  • Gerlinde File 20/01/2009 15:36

    Das volle Leben! Und warm scheints auch noch zu sein.
    Allein aus einem grauen Zimmer grüßt .... Gerlinde
  • Marianne Th 20/01/2009 15:07

    Leben und Treiben hast du hier bestens eingefangen.
    Eine indische Streetszene vom Feinsten, die leuchtenden Farben sind ein Genuß.
    LG marianne th
  • Kurt Stamminger 20/01/2009 13:01

    Ordentliches Gedränge - tolle fröhliche Farben.


    LG
    Kurt
  • Sabine Jandl-Jobst 20/01/2009 12:26

    Huj, wurrlendes Leben. Fröhlich und bunt. Wenn ich noch lange deine Reisebilder anschau, pack ich die Koffer!
    LG Sabine
  • Helmut Johann Paseka 20/01/2009 11:52

    . . ich auch . . auf einer unserer Reisen . . ich glaube Penang, Malaysia . . ein Taxifahrer führte uns zum Tempelbezirk, lud ich ihm anschliessend zum Essen ein . . es sollte uns zu einem nationalen Lokal führen . . ass ich mit den Fingern, eine nationale Speise von frischen, gewaschenen Palmblättern . . es war köstlich . . und . . ich lebe noch heute . . schöne Szene . .

    LG Helmut
  • aeschlih 20/01/2009 11:49

    wow....was für Farben :-)
    lG aeschlih
  • Karl Pürer 20/01/2009 11:00

    Dein Bild erzeugt Fernweh nach Indien in mir
    Herzlichen Gruß
    Karl