Back to list
Einfach nur die Sonne geniessen

Einfach nur die Sonne geniessen

746 14

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Einfach nur die Sonne geniessen

wie die Eisbären Corinna und Anton in der Stuttgarter Wilhelma am 17.03.2012. Das wünsche ich Euch für dieses Wochenende.

Profiter du soleil comme ces ours blancs en jardin zoologique et botanique de Stuttgart. Ce sont mes voeux pour vous pour ce weekend.

Comments 14

  • Tom71067 28/06/2013 22:46

    was für ein wunderschönes Foto von den beiden :o))
    Auch Ich besuche sie immer mal wieder.

    Lieben Gruß - Tom
  • Lockfee 28/03/2012 22:37

    Diese beiden genießen ja die Sonne in vollen Zügen. Aber ich glaube. braun werden wollen sie sicher nicht (schmunzel).
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • aline64 25/03/2012 18:50

    Un très beau shoot de ces animaux qui semblent dormir
    Amicalement
  • Sylvia Schulz 24/03/2012 19:30

    was haben die Beiden wohl im Sinn, eine top Aufnahme
    lg Sylvia
  • Uta Rg. 24/03/2012 18:42

    Das wünsche ich dir ebenso, liebe Sybille.
    Haben wir uns jetzt wirklich alle verdient...
    Sonne pur - echt schön.
    Wir waren fleißig im Garten u. auf der Terrasse und haben es trotzdem genossen - das folgende Relaxing bei einem schönen ausgiebigen Spaziergang.
    LG
    Uta

    PS: Corinna u. Anton kenne ich ja auch schon.
    Schönes Foto!
  • Adrianus Aarts 24/03/2012 13:14

    Wunderbar schöne und sehr feine aufnahme Sybille.
    Klasse ins bild gebracht
    LG AD
  • Thomas Leib 24/03/2012 13:12

    Die 2 machen sich ja so richtig gemütlich.
    Eine ganz wundervolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße Thomas
  • revilo1969 24/03/2012 11:55

    Toll erwischt die beiden. Als ich letztes Jahr dort war, da lagen sie nicht so ruhig rum und dementsprechend miserabel war meine Fotoausbeute. Aber hier schaut es richtig gemütlich aus.

    Oli
  • Angelika El. 24/03/2012 10:58


    Ein herrlicher Schnappschuss von ihnen! Ich könnte vor ihrem Bereich immer jede Menge Zeit verbringen!

    LG! - und Danke für die Wünsche - hab auch ein schönes WE!
    Angelika

  • Gaby H. 24/03/2012 10:15

    Die beiden sehen sehr entspannt aus, man möchte sie am liebsten im weichen Fell kraulen...hier sie sehen so harmlos aus :o)
    Hoffentlich bleibt uns dieses Wochenende die Sonne besser gesonnen.
    LG Gaby
  • Hauke Keller 24/03/2012 9:02

    Super Aufnahme,gute Bildgestaltung!
    Schönes Wochenende
    Lg Hauke
  • Astrid Buschmann 24/03/2012 6:18

    Das ist ein feines Bild, aber ich glaube, denen ists schon wieder zu warm...
    LG Astrid
  • . christine frick . 23/03/2012 23:46

    Klasse , da muss ich auch mal wieder hin
    LG Chris

Information

Section
Folders Tiere
Views 746
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon D 90
Lens 70 - 300 mm Nikkor VR
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 140 mm
ISO 200