Back to list
einfach mal ein Vorgriff

einfach mal ein Vorgriff

496 8

B.K-K


Free Account

einfach mal ein Vorgriff

.


auf was ganz doll Farbiges - ;-)))

Ranunkel vom vorigen Jahr
mit leichter BEA




.

Comments 8

  • Trautel R. 07/05/2012 21:00

    auch mir sagt hier die bea sehr zu; ich mag ranunkeln sehr.
    lg trautel
  • Gisela Aul 21/03/2012 13:44

    feine dezente Bea,kommt Vorfreude auf
    lg. Gisela
  • B.K-K 21/03/2012 9:13

    @Dörte: danke - freut mich, wenn es Dich so anspricht - :-))) - tja, merci für den Tipp, werde ich sicherlich aufgreifen -
    @Werner: ooooch, nu seufze mal nicht zu sehr über Deinen dann wohl vollendeten sechzigsten Geburtstag - so besteht die Chance, auch Hundert zu werden - kicherkicher -
    @Sina: fein, wenn es Dir gefällt - :-)))
    @Nana Ellen: *undknicksmach - ;-)))
    @Helga: wie gut, daß ich kein Verkäufer bin - *smile - aber ich schenke sie Dir, wenn Du sie so sehr magst - :-)))
    @Paul: fein ...
    @Gerda: aha, das wußte ich natürlich nicht, daß sie diesen zweiten Namen trägt - danke -
    ja, die Farbe und die Form hatten es mir damals angetan, daß ich sie erwarb - :-)))

    LG Brigitte
  • paules 21/03/2012 8:30

    die leichte Bea ist gut....LG Paul
  • Helga Noll 21/03/2012 7:24

    Diese Ranunkel könntest du auch als Rose verkaufen - es ist hier schönes Gemälde entstanden - wundebar und kreativ ist dein Vorgriff.
    Liebe Grüße Helga
  • † Nana Ellen 21/03/2012 2:51

    Gefällt mir sehr gut "Deine" Ranunkel. LG Nana-Ellen
  • † werner weis 21/03/2012 0:49



    wunderschöne Blume
    hätte meine Geburtstags-Einladungs-Karte sein können

    IST DAS HEFTIG - ICH BIN SEFFZICH
  • dörte r. 21/03/2012 0:17

    da hast du ein wunderschönes bild gemalt, liebe brigitte.... ;-)) - diese farbe ist der hit!!!! ich vermute, du machst daraus noch weitere kunstwerke....????
    herzliche grüsse, dörte