Back to list
Einer... ist für DICH

Einer... ist für DICH

767 8

FOtolicht


Free Account, aus der Stadt die es nicht gibt

Einer... ist für DICH

More Than a Feeling

Comments 8

  • . christine frick . 26/08/2013 11:01

    Klasse Frank !
    LG Chris
  • Jackie.S 25/08/2013 14:41

    oh danke ;-)
    Lg Jackie
  • Jens Lotz 25/08/2013 1:33

    Denke auch eher, es liegt an der Bea. Claudia`s Tip ist zwar gut, aber bei so einer relativ kurzen Belichtungszeit und Iso 1600 habe ich so viele Pixelfehler auch noch nie im Bild gehabt . Und eigentlich auch egal, sind halt schon ein paar Sternschnuppen im Gras:-)
    Dir ein schönes Woende Frank.
    jens
  • FOtolicht 24/08/2013 17:55

    stimmt, im Original sind diese allerdings nicht zu sehen.
    Nach meiner leichten BEA in PS habe ich noch mal in LR am Klarheit Regler geschoben.
    Allerdings wohl reichlich übertrieben.
    ... aber es wurden doch soviel mehr Sterne sichtbar, die im nachhinein doch keine waren :(
  • Claudia L aus B 24/08/2013 16:33

    Die Punkte im Gras sind Hotpixel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hotpixel
    LG Claudia
  • Jens Lotz 24/08/2013 12:55

    so, staubgewischt, sind aber immer noch da die Pünktchen auf dem Gras. Wenn Du also nicht verschiedene Ebenen überlagert hast--wenn Du es sagst, ist es so , dann ist es ?
    Jens
  • FOtolicht 24/08/2013 12:41

    Hallo Jens, ich weiß im Moment nicht was du mit der Überlagerung meinst?
    Da ist nix überlagert worden alles nur ganz normal belichtet.
    Kann das sein das du den Staub auf deinem Monitor als Sterne siehst ;)

    Gruß Frank
  • Jens Lotz 24/08/2013 12:19

    der Himmel ist Dir gut gelungen Frank, habe mir auch Einen ausgesucht.
    Warum die Überlagerung der Sterne unten über das Bodenmotiv?
    LG jens

Information

Section
Folders specials
Views 767
Published
Language
License

Exif

Camera X-Pro1
Lens XF35mmF1.4 R
Aperture 1.4
Exposure time 5
Focus length 35.0 mm
ISO 1600