Back to list
Einer gegen Alle

Einer gegen Alle

1,291 7

Heribert Stahl


Premium (Basic), Koeln raus

Einer gegen Alle

70-210mm, Sensia 100,
Sommerpalast Peking.

Sommerpalast
Sommerpalast
Heribert Stahl

Comments 7

  • Claudia Valenzuela 18/04/2006 2:00

    deine foto ist super !
  • Hans-Peter Möller 15/07/2004 22:23

    Tolles Foto, gefällt mir gut.
    Gruß H-P
  • Herbert Rulf 03/07/2003 21:56

    Hochachtung! Der Moment war sicher nur kurz und trotzdem stimmen Tiefenschärfe, Bildaufbau und überhaupt alles. Das gelingt nur dem erfahrenen Reisefotografen.
    Gruß, Herbert
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 02/07/2003 23:32

    Bildaufbau, Belichtung und Titel sind stimmig und gefallen mir gut. Auch als Tiefenverlauf-Studie sehr interessant. Gruß.
  • Klaus W. Kuck 02/07/2003 23:29

    Hallo Heribert,
    ich stelle fest, daß Du oft Reihungen fotografierst. Oder täusche ich mich da?
    Dieses Bild ist Dir wieder mal hervorragend gelungen. Der Mann steht genau an der richtigen Stelle.
    Gruß
    Klaus
  • Qingwei Chen 01/07/2003 17:29

    Eine sehr gute Gestaltung. Der Titel ist klasse.

    LG Qingwei
  • Marcel Beh 01/07/2003 16:39

    Ich finde das Foto sehr schön und mich wundert es wirklich, dass bislang erst eine Anmerkung eingegangen ist. Vielleicht weil der Reisebereich nicht so frequentiert ist?.
    Bildaufbau, Licht und Motiv gefallen mir ausgesprochen gut.

    gruss
    MArcel