Back to list
Einer der wenigen sonnigen Augenblicke....

Einer der wenigen sonnigen Augenblicke....

9,620 8

Günter Biener


Premium (Pro), Neuss

Einer der wenigen sonnigen Augenblicke....

beim überwiegend verregneten Goodwood Revival 2017.

Comments 8

  • Thomas Tilker 20/11/2017 19:24

    ...grossartig!
    LG Thom
  • T. Schiffers 20/10/2017 20:40

    und genau DAS ergibt hier ne tolle stimmung...von wegen himmel und so...schöne szene...schöne lange beine!;-) tino

    Opel Micra
    Opel Micra
    T. Schiffers
  • Günter68 20/10/2017 20:17

    Trotz des Anzuges gefällt mir die Szene und auch die Bearbeitung richtig gut!
    Strahlt eine schöne Atmosphäre aus!
    Grüße
    Günter
  • monoxied 20/10/2017 17:10

    Was hast du mit dem Anzug des Fotographs gemacht der ist irgendwie leicht verunstaltet .
    Sonst isses Bild aber gut .
    Lg
    • Günter Biener 20/10/2017 17:56

      Wohl war, ich kanns halt nicht besser. Da war ein Schriftzug drauf, den ich nicht mochte. Wie stempelt man denn so etwas weg, ohne dass man es sieht?
    • Günter68 20/10/2017 20:14

      Hallo Günter, also dazu gibt es schon Programme die das drauf haben! Und da braucht es kein Photoshop zu. Mit dem Stempel geht's wirklich nur bedingt.
    • Günter Biener 20/10/2017 23:55

      Sag mir doch bitte welches Programm genau die Struktur der Falten so hinbekommt. Ich habe das mit Lightroom und Photoshop gemacht. Ich bin für jeden Hinweis dankbar wie es besser geht.
    • monoxied 21/10/2017 1:03

      Ich mache mir Gimp und es geht (manchmal) kommt auf die Falten und den Schrifttzug an mit Photoshop ist da wahrscheinlich mehr drin aber damit kenn ich mich nich aus. Such mal nach einer Funktion Namens Klonen oder Retuschieren. Bei Gimp ist das Symbol ein Stempel.
      Hier noch ein Beispiel wär mit Photoshop bestimmt besser geworden.
      Lg