Back to list
Einer der Wege...

Einer der Wege...

716 7

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Einer der Wege...

...in die "Neuzeller Niederung".
Diese Niederung ist Bestandteil des Urstromtal der Oder.
Durch die Eiszeit geschaffen, bildet sie eine der schönsten Flussauen, entlang der Oder in ihrem Abschnitt, von Ratzdorf bis zum Oderbruch.

Comments 7

  • Lutz68 01/11/2014 17:51

    Du wohnst in einer herrlichen Landschaft .
    Wenn Du ein wenig bewußter auf Jahreszeit , Tageszeit ,Sonnenstand achtest , kannst Du dort sehr schöne bezaubernde Fotos machen .
    Einen hochwertigen Fotoapparat und Ortskenntnis hast Du ja schon .
  • makna 31/10/2014 19:52


    Märkische Heide ... nein, hier nicht "Heide" ...
    aber: Oh wie schön, das Brandenburger Land !

    Und hier sehr schön von Dir ins Bild gesetzt !!!

    BG Manfred
  • Rm Fotografie 31/10/2014 14:18

    was für ein schöner ja schon romantischer weg im herbstsonnenschein....ganz ganz fein

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Keims-Ukas 31/10/2014 6:58

    Ein schöner Blick in die Natur, top im Bildaufbau und weich im Licht.
    LG, Uwe!
  • Laufmann-ml194 31/10/2014 6:35

    "Du aber auch ...." (weil Du neulich geschrieben hast, was für eine tolle Landschaft ich habe)

    der Schattenwurf in der Mitte ist *g*
    er vermittelt den Eindruck eines abzweigenden Gleises

    vfg Markus ml194
  • † Bickel Paul 31/10/2014 6:12

    Ein bisschen Romantik mit einem guten Blick auf diese Landschaft. Nett der Feldweg, der zum Spazieren einlädt.
    Gruss paul
  • Thomas Jüngling 31/10/2014 4:41

    Mit dem Hauch von Herbst kommt das richtig gut. Es stimmt schon...dort unten findet man eigentlich immer ein stilles Fleckchen, wenn man von der Welt die Nase voll hat. Das Foto lädt dazu ein, mit dem Auge am Weg entlang in die Landschaft zu spazieren.

    Gruß Thomas

Information

Section
Views 716
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 43.0 mm
ISO 200