Back to list
Einer der Tenöre...

Einer der Tenöre...

1,125 1

Julian Fahrbach


Free Account, Neckarelz

Einer der Tenöre...

... die gestern Nacht beim Tauchen im Stollenweiher die ganze Nacht gesungen haben. Die Sänger waren beim besten Willen nicht zu überhören und am kompletten Ufer verteilt. Allerdings ist die Aufnahme über Wasser am Ausstieg entstanden. Ich hatte jedoch leichte Schwierigkeiten mit der Dosierung des Blitzes. Unter Wasser hat die immense Leistung des Unterwasserblitzes seine Berechtigung da Wasser extrem viel Licht schluckt aber über Wasser ist der Blitz selbst komplett herunter gedreht zu viel des guten.

Comments 1

  • Holger Wiedemann 17/06/2012 18:28

    Aber doch richtig gelungen!
    Nicht nur die Aufnahme, auch der Titel - interessant die Story.
    Der Frosch scheint beeindruckt - ich bin es auch!
    LG Holger

Information

Section
Folders Amphibien
Views 1,125
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/10
Focus length 60.0 mm
ISO 200