Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Die 70 m lange und 10 m breite Motoryacht SKAT wurde 2002 bei Lürssen gebaut. Am 06.05 2012 passierte sie den Kanalkilometer 59 bei Rendsburg hinter der Weiche Schülp. Von der Größe her muß sie zum Schnäppchenpreis ausgeliefert worden sein, aber über Geld spricht man in diesen Kreisen nicht.

Comments 6

  • Sanne - HH 26/01/2017 9:01

    die Farbe für eine Yacht ist ja echt gewöhnungsbedürftig....ansonsten eine gute Aufnahme...Sanne
  • duolith 26/01/2017 7:44

    -als Antipiratenjacht nicht schlecht
    -ich werde es erwägen, falls ich im Lotto gewinne
    -...und noch in ein paar Gummikanonen investieren :)
  • Marco Pagel 26/01/2017 3:58

    Grau und so wenig Fenster ... da wirkt die Yacht eher wie ein Kriegsschiff ...

    Am Foto gibt es nichts zu beanstanden.
  • oggilebon 25/01/2017 23:28

    Die Schaluppe würde ich erst mal umlackieren lassen, in grau sieht sie ja aus wie ein Marinekutter. Aber wenn man die Kennung am Heck so sieht, ist diese Ähnlichkeit wahrscheinlich gewollt...
    Ansonsten eine schöne Yacht und ein feines Foto.
    LG Robert
  • alfred.geht 25/01/2017 23:27

    .... und ich hab nichtmal ein ruderboot auf der Alten Donau ... (:-(((
    lg alfred und gute nacht, alfred
  • Klaus Kieslich 25/01/2017 22:46

    Is ja wirklich ein toller Kahn......wohl dem ,der das nötige Kleingeld hat....
    Gruß Klaus