Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Vom Kurgebiet auf der Bismarckhöhe in Bad Ems an der Lahn hat man einen guten Blick auf die Stadt, mit der Kurwaldbahn geht es bequem dort hinauf. Direkt auf der anderen Flußseite steht die russisch-orthodoxe Kirche der hl. Alexandra, typisch mit den blauen und goldenen Zwiebeltürmen.

Comments 8

  • NadineSchu 22/12/2022 15:31

    so hoch kommt mein Stativ nicht !
  • Sigrid Warnke 22/08/2016 21:32

    Wie aus dem Spielzeugland, wirkt surreal. Die Kirche sieht klasse aus mit den Türmen.
    LG Sigrid
  • Reinhardt II 22/08/2016 9:53

    Die Kosaken sind schon überall !
    Gruß Reinhardt
  • Rubie 22/08/2016 0:11

    Eine schöne Anlage.LGRubie
  • † rüdigerG 21/08/2016 23:23

    ähnliche Aufnahmen habe ich im "Miniaturwunderland" in der Speicherstadt gemacht...
    jedoch wirkten sie realistischer... denn die Menschen wurden nicht vergessen !!!
    Dein Stadtbild ist quasi ein "surrealistisches Fotokunstwerk" ... beispielhaft gut !
    ... mit Seltenheitswert. :-o
    VG
    rüdiger
  • Klaus Kieslich 21/08/2016 22:58

    Eine klasse Blick ins Lahntal
    Gruß Klaus
  • Sanne - HH 21/08/2016 22:45

    auch ich habe sofort...an Miniaturwelt gedacht....fein...dein Blick von dort oben...Sanne
  • Bahnfreund 21/08/2016 22:39

    Dein Standort erweckt den Eindruck, das da unten eine kleine Miniaturwelt herrscht.
    Toll festgehalten.

    VG aus dem Südharz, Falk

Information

Section
Folders Dütt und datt
Views 9,125
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX100V
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/400
Focus length 33.0 mm
ISO 100

Appreciated by