Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Heute am 02.06.2014 stand die Fahrt mit dem Bernina-Express an. Dazu brachte uns der Bus nach Tirano in Italien. Dort startete der Zug und brachte uns in ca. 2 Stunden nach St.Moritz. Auf dem höchsten Bahnhof der rhätischen Bahn in Ospizio Bernina auf 2.253 müN mussten wir auf den Gegenzug warten. Nach der Abfahrt gelang dieser Rückschuß auf die Station mit einem Zug des Bernina-Express. Ansonsten war es mau mit Bahnfotos, der Bus brachte einen rechtzeitig zum Zug, es blieb keine Zeit den Bahnhof zu erkunden, war allerdings auch nie was interessantes zu sehen, und bei der Ankunft ging es direkt um Bus. Die Landschaft dort oben ist allerdings sehenswert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Ospizio_Bernina

Comments 8

Information

Section
Folders Schweiz-Urlaub 14
Views 5,735
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX10 IS
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/800
Focus length 37.5 mm
ISO 125