Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Die Krokusblüte in Husum hatte 2014 ihren Höhepunkt wohl am 09.03.. Ein violettes Meer erstrahlte rund um das Husumer Schloß.

Comments 8

  • † Friedhelm Ohm 23/03/2014 11:07

    Bei uns ist schon das meiste wieder weg , hier hast Du noch Glück gehabt und bist zu so einer schönen Aufnahme gekommen .
    Zum Sonntag grüßt Fiddi aus Rastede ...
  • R.Schönle 23/03/2014 7:31

    Das sieht stark nach Frühling aus...
    Sehr schön aufgenommen !
    LG Roman
  • M. Gustmann 22/03/2014 23:14

    Gute Besserung , Ingo :)
  • Insel.NOK 22/03/2014 23:05

    @Manfred und Jens
    Das Foto ist ganz am Anfang entstanden, wir haben uns da noch eine Stunde aufgehalten und auch fotografiert, erst auf dem Heimweg passierte das Malheur.

    VG
    Ingo


  • Jens Sellmann 22/03/2014 22:52

    Manfred@: Ingo wird ja wohl nicht den Sturz für das tolle Bild genutzt haben. ;-(((
    VG Jens
  • Manfred Blochwitz 22/03/2014 22:26

    Ja, wunderschöne Perspektive.....und dann passiert es .....ein schönes Foto machen, hinfallend dann einen Abflug mit Aufenthalt im Krankenhaus.
    Lg Manfred
  • Sanne - HH 22/03/2014 22:18

    Herrlich....ich habe ein Date dort am 30.3.......da werde ich wohl keine mehr zu Gesicht bekommen....schaue ich eben deine an...:) Sanne
    *dir weiterhin gute Besserung
  • Jens Sellmann 22/03/2014 22:13

    Spitze, nicht so plump von oben! Schöne Aufnahme mit dem Krokus auf Augenhöhe.
    GN8 u. VG Jens

Information

Section
Folders Pflanzen + -Teile
Views 652
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX100V
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/800
Focus length 4.8 mm
ISO 100