Back to list
Einen nicht ganz ungefährlichen Arbeitsplatz....

Einen nicht ganz ungefährlichen Arbeitsplatz....

807 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Einen nicht ganz ungefährlichen Arbeitsplatz....

............hat für meine Begriffe dieser Baggerfahrer im Steinbruch nahe Weissenbach im Lechtal. Ich habe ihn eine Weile beobachtet, wie er mit seinem Ausleger unter sich Steine weggehämmert hat. Hm, so ganz wohl wäre mir bei dem Job nicht! ;-)
Und bei diesem Foto wurde mir auch bewusst, wie klein doch der Mensch und die Technik gegenüber der Natur sind!

Comments 13

  • Thomas Schimmele 19/11/2015 23:18

    Klasse Bildausschnitt mit dem Bagger vor der Steilwand. LG thomas
  • Jörg Klüber 18/11/2015 21:53

    Da drunter kann man viel verbuddeln! ;-)
    Stark!
    LG Jörg
  • Manfred Altgott 18/11/2015 16:50

    Hallo Klaus,
    Bei dem Größenvergleich wird einen erst bewusst welche Ausmaßen so ein Steinbruch hat,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Bruni Mayer 18/11/2015 12:44

    ich bin beeindruckt!
    ein tolles foto!
    liebe grüße
    bruni
  • enner aus de palz 18/11/2015 10:45

    Der Bagger wirkt schon klein auf dem Foto, die Person die ihn bedient würde man auf dem Foto gar nicht erkennen. Tolles Foto, beeindruckend von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 18/11/2015 6:55

    Schwindel erregend - und die Dimensionen, die uns durch den Bagger erst deutlich werden, sind schon riesige!
    lg stefan
  • Wolfgang Keller 17/11/2015 21:14

    Man muss immer jemand die Arbeit machen lassen, der etwas davon versteht!
    :-))
    LG Wolfgang
  • Edwin Lukas 17/11/2015 20:17

    Die Gegenüberstellung ist Dir gelungen.!
    Sehr fein die Größenverhältnisse dargestellt.
    LG Edwin
  • Elke H.R. 17/11/2015 20:14

    Das wäre auch nichts für mich,Klaus und Du hast recht,der Mensch ist wirklich sehr klein und auf Deinem guten Bild wird das mehr als deutlich !
    LG Elke
  • Klaus Duba 17/11/2015 19:34

    @Norbert
    Ja, darin sind die Menschen geübt! ;-)
    LG
    Klaus
  • Norbert REN 17/11/2015 19:29

    Immerhin hat der kleine Mensch mit seiner Technik hier ein reisen großes Loch gebuddelt :-))
    LG. Norbert
  • alesiG 17/11/2015 19:29

    David und Golliad,sieht ja gigantisch aus ,da oben im Berg ,da muss man mutig ,oder verrügt sein.
    Da ist dir wieder eine gute Doku gelungen
    l.g. alesiG

Information

Section
Folders Dies und das
Views 807
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 125.0 mm
ISO 100