R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

Eine Woche später...

...sahen die Blüten der Wildbirne dann so aus.

Einige Tage früher:

Kurz davor...
Kurz davor...
R. Zeisig


Allen noch ein erholsamen Ausklang des spätesten Osterfestes seit jahrzehnten.

Comments 5

  • C.Reimann 27/04/2011 20:31

    Eine Aufnahme mit knackiger Schärfe an der richtigen Stelle, wie ich finde. 2095 wird vielleicht noch das da sein, was wir hinterlassen haben: Kinder, Enkelkinder, Urenkel, Schriften, Bücher, und vielleicht auch ein paar gute Fotos. ;-)

    BG Christian
  • maiauge 25/04/2011 21:27

    ich glaube 2095 möchte ich wirklich nicht mehr erleben ;-) - na ja, die Chancen stehen auch ziemlich schlecht ...

    Die Birnenblüten im Zusammenhang mit der Spinne und ihrem Netz sind wunderschön... bestes Licht, Schärfe und Gestaltung 1a. Da find ich nix zu meckern ;-)
    LG Renate
  • Huetteberg 25/04/2011 17:10

    wunderschön
    LG Bernd
  • Rüdiger Kautz 25/04/2011 16:58

    Die Wildbirnenblüten hast du im besten Licht aufgenommen - für die Qualität kann man nur des Lobes voll sein.
    Herzliche Grüße Rüdiger
  • Jan Geerk 25/04/2011 16:48

    Kommt gut mit den Tropfen und dem Spinnenetz.

Information

Section
Folders Pflanzen
Views 547
Published
Language
License

Exif

Camera Sigma 70mm Makro
Lens 1/100sec, f11, ISO 100
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---