Back to list
Eine Welt aus Eis

Eine Welt aus Eis

9,387 23

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Eine Welt aus Eis

In der Nacht, wenn hier im Sommer Polartag ist, sind die Farben am schönsten und die See am ruhigsten. Die Vielfalt der Eisberge ist unendlich und knipsen könnte ich hier ohne Ende...
Grönland im Juni 2023

Die Abbruchkante
Die Abbruchkante
Krebs

Mitternachtsfahrt
Mitternachtsfahrt
Krebs

Grönlands Eisberge
Grönlands Eisberge
Krebs

Comments 23

  • Roman F. Hümbs 12/09/2023 19:49

    Eine eindrucksvolle Welt zeigst du hier, auch in Verbindung mit der Spiegelung, vg Roman
  • Josef Schließmann 14/08/2023 10:17

    Wunderbare Aufnahme von den Eisbergen mit den herrlichen Spiegelungen.

    LG Josef
  • staufi 13/08/2023 16:11

    Fabelhaft, Peter!
    Für uns Betrachter eine unwirkliche Welt - aber wunderschön.
    Viele Grüße 
    Erhard
  • ibiART 13/08/2023 15:14

    Ich bin sprachlos, diese Schönheit zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem einzigartigen Foto!
    LG von Ibi
  • Karl Josef Klein 11/08/2023 17:24

    Wunderbar mit dieser Spiegelung. Ja, da könnte man mit dem Fotografieren garnicht mehr aufhören. LG Karl Josef
  • philipp52 10/08/2023 16:24

    tolle Bildwirkung mit der Spiegelung aus tiefer Perspektive
    LG Philipp
  • Urs E. 09/08/2023 23:53

    Ich bin von all deinen Bildern von Grönland sehr begeistert. Dieses hier gefällt mir speziell gut!
    LG Urs
  • Kerstinat 08/08/2023 21:47

    Toll, die beeindruckenden Formen und Farben! LG Kerstin
  • Frank0675 08/08/2023 21:24

    Einfach nur phantastisch. Für mich ein absolutes Highlight.
    Mit solchen Bildern ärgere ich mich noch mehr das "unsere" Bootstour im letzten Jahr nicht stattfinden konnte... 

    VG
    Frank
  • Nord 08/08/2023 20:20

    So viel blau in unterschiedlichen Tönen, das ist wirklich klasse. Die Spiegelungen begeistern mich aber noch mehr und die Ruhe dort kann man sich recht gut vorstellen, ganz toll!
    Gruß Nord
  • aldoadige 08/08/2023 20:06

    Ich hoffe wir bekommen noch einige Fotos dieser fantastischen Serie zu sehen.

    LG Mathias
  • DieKrause 08/08/2023 19:52

    Mein Gott sind das Brocken. Da hat man die Assoziation an bearbeitete Felsbrocken. Der ganz Rechte sieht wirklich sehr danach aus. Die vielen Weiß- und Blautöne und auch die Spiegelungen sehen super aus. LG Marlis
  • Creaziun muntogna 08/08/2023 18:04

    Wow, mit dieser Spiegelung ein Knaller!
    Lg Patrick
  • Daniel 19 08/08/2023 17:13

    Bei Deinen Eisbildern kann ich mich sattsehen.
  • Anne Berger 08/08/2023 15:22

    Diese verschiedenen Blautöne sind einfach atemberaubend.
    Und ich weiß, dass so eine Reise sich tief einprägt und die Fotografie  zu einer netten Nebensächlichkeit wird.
    LG Anne

Information

Sections
Folders Grönland
Views 9,387
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkIII
Lens OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 28.0 mm
ISO 200

Public favourites