Back to list
Eine Tür die immer und für jeden offen steht

Eine Tür die immer und für jeden offen steht

1,874 19

To To


Free Account, innerem Zwang

Comments 19

  • Thomas Will 18/11/2006 12:40

    Das hat ja schon fast einen Trichterefekt. Sieht klasse aus.

    VG Thomas
  • AnJa Fi 18/11/2006 11:46

    das sieht ja wieder stark aus!!!!!!
  • Volkmar K. 18/11/2006 6:40

    Die Aufnahmeposition bringt sehr viel Spannung und Tiefe ins Bild. Schöne Aufnahme! Ich glaube allerdings, daß sie noch etwas reizvoller wäre, wenn das Motiv sich oben noch fortsetzen würde (ob in dieser Perspektive überhaupt optisch/objektivtechnisch machbar, weiß ich natürlich nicht)
    lg
    Volkmar
  • Karin Mohr 15/11/2006 21:43

    Klasse Perspektive und sehr gute Bearbeitung!
    Gruß Karin
  • To To 15/11/2006 19:22

    @all: danke für Eure Anmerkungen!
    @christian: hab mal weiter oben geschnitten...da verliert das bild die etwas "devote" perspektive und man "rennt" quasi direkt auf die tür zu...und auch wenn die tür immer offen steht...es kann ein langer weg sein dort hin zu finden...
    @reinhard: deine frage ist kompliment...es ist nämlich eigentlich hdri, aber sehr weit abgeschwächt
  • Reiner Sch. 15/11/2006 11:59

    ...gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hast du mal versucht, dieses Motiv "HDRI" zu bearbeiten?
    Gruss Reiner
  • dana-art 15/11/2006 10:06

    Mir gefällt das Bild genau so wie es ist, ich spüre die Raumführung und bin beeindruckt durch die Kontraste in den Steinmauern.
    Feines Pic :-)
  • Detlef Lampe 15/11/2006 9:10

    !!!!!!!!!!!!!!!
  • M.Hogreve 15/11/2006 7:42

    Starke Perspektive, tolle Bearbeitung, hat was mystiches.
    Gruß
    Manfred
  • Robert Bauer 15/11/2006 7:27

    @ Christian: Nein ...! Sie laufen vielleicht, aber nicht davon. Wenn du unten abschneidest, bekommt das Bild einen anderen Schwerpunkt. Die alten Meister haben dazu früher das Wort "Goldener Schnitt" in den Mund genommen. Es ist nichts anderes als eine Art natürliche Harmonie, die nicht in der Mitte liegt. Ich hab's schon viele Male ausprobiert. Man kann's nicht widerlegen. *g* LGR
  • ANSCHii.reloaded. 14/11/2006 23:09

    !!!
    *105*
  • Annett Gernhardt 14/11/2006 23:02

    die bildwirkung ist beeindruckend!
  • Norbert Homberg 14/11/2006 22:23

    Sehr gute Weitwinkelaufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß
    Norbert
  • Olaf Herrig 14/11/2006 21:26

    Wieder ein klasse Bild mit interessanter Perspektive und guter Bearbeitung.
    Gruß, Olaf.
  • J.K.-Fotografie 14/11/2006 21:19

    kannst mir da eigentlich mal ein Seminar anbieten.
    das ist weltklasse