Back to list
Eine Traube...

Eine Traube...

680 10

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Eine Traube...

...bildeten hier die Spieler.

Comments 10

  • Michael . Schulte 23/12/2008 21:52

    Was habe ich gesagt? - Hand auf's Herz: ich hatte dieses Bild beim Kommentieren des ersten Fotos aus Deiner neuen Sportreihe noch nicht gesehen. Dieses Geschubse. Das kann ich nicht gut leiden, daher wäre es auch kein Sport für mich (gibt ja genügend andere...)
    Wie dem auch sei: Du hast diese Szene des Kampfes um den Ball sehr gut fotografisch umgesetzt. Einzig der Blick von vorn hätte die Wirkung noch steigern können (aber auch Dein persönliches Risiko ;-) !
    Herzl. Grüße, Michael
  • Joachim Büchler 22/12/2008 10:08

    Gutes Actionbild
    Gruß Jo
  • Ulrike Sturmhoevel 20/12/2008 20:34

    Eine gute Actionszene und die Reaktionen der Zuschauer sind ebenfalls klasse anzusehen.

    Gruß Ulrike
  • Bettina Bürgel-Stein 20/12/2008 18:50

    ganz großartig eingefangen besonders die mimik!
    LG Bettina
  • Günter Has. 20/12/2008 18:01

    sehr schöne Momentaufnahme - man merkt hier deutlich dass Handball ein robuster Sport ist!!
    Gruß Günter
  • Anja Gabi 20/12/2008 17:31

    Das muss eine spannende Szene gewesen sein, wenn man aus den Gesichtern des Publikums liest!
    LG Anja
  • MarS-Photo 20/12/2008 17:17

    Packend.
    :o))
    Viele Grüße
    Marc
  • Elke H.R. 20/12/2008 16:47

    Da ist richtig Action drin.
    Eine klasse Aufnahme !!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent,Lutz !!
    LG Elke
  • Rotmilan 20/12/2008 16:42

    intressantes publikum,die ausdrücke begeistern mich
    schöne sportszene

    klaus