Back to list
Eine Tour durch Ostfriesland

Eine Tour durch Ostfriesland

1,454 2

Comments 2

  • Hans-Joachim F. Vogt 31/03/2011 8:49

    Jep! ISO könnt wirklich runter, weil hier das Rauschen schon störend ist. Als SW wäre es wahrscheinlich ok so. In Farbe mit der überwiegenden Unschärfe finde ich das Rauschen nicht so toll.
    Die Idee ist nicht übel. Versuch es doch auch mal mit mehr Weite im Hintergrund. Also freiere Sicht. Hätte bestimmt auch was.
    LG
    Hans-Joachim
  • Michael Giesen 31/03/2011 5:20

    Nächstemal ISO 100´verwenden. Dann hast du weniger Verpixelung. Aber sonst eine gute Idee

    Micha

Information

Section
Views 1,454
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Aperture 5
Exposure time 1/1000
Focus length 38.0 mm
ISO 1600