Back to list
Eine tolle und spannende Zeit ist zu Ende

Eine tolle und spannende Zeit ist zu Ende

2,557 3

Helga Ammann


Free Account, Remscheid

Eine tolle und spannende Zeit ist zu Ende

...der Siegerflieger Fanhansa brachte “unsere Jungs” von Brasilien
gut nach Hause und grüßte zum Abschied mit einer Ehrenrunde
über die Fanmeile in Berlin alle Begeisterten bevor er nach Frankfurt
weiter flog.

Viele Glückwünsche und vielen Dank an die “Weltmeisterjungs” und an alle die dazu beigetragen haben.



(Foto vom iPad)

Comments 3

  • esfit 15/07/2014 23:07

    Deine Fotoidee zu diesem Nationalen Wahnsinn ist genial - sorry, aber ich bin nur froh, dass das jetzt zu Ende ist. Auch wenn Jogi und seine Jungs meine Hochachtung haben.
    LG Edith
  • Jürgen Divina 15/07/2014 22:05

    Um ehrlich zu sein: Ich bin froh, dass jetzt langsam wieder Normalität eintritt. Fußball hat ja nun einen Monat lang unser ganzes Leben beeinflusst. Seit Sonntag gab es quasi keine anderen Meldungen mehr in den Nachrichten. Also haben wir keine Probleme...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sonja.A 15/07/2014 20:16

    Das war in der Tat eine spannende Zeit und ich bin immernoch ganz auser Rand und Band ;)

    Lg Sonni

Information

Section
Folders Sonstige
Views 2,557
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Aperture 4.5
Exposure time 1/13
Focus length 55.0 mm
ISO 100