This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Manu Ka


Free Member, Herzberg

Eine tolle Fahrt

hatte ich mit der Fc.

Nun ist sie zu Ende und ich muß aussteigen.

Danke für die schöne Zeit.

Ich wünsche Euch allen immer gut Licht und viel Spaß hier :-)

Comments 20

  • Mrs. Winterbottom 12/01/2008 18:28

    wichtig ist die fotografie, nicht die fc.
  • Ginette Coremans 11/30/2008 19:58

    Ich kann deinen Entschluss sehr gut nachvollziehen...
    Wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft !
    lg Ginette
  • KooKoo 11/28/2008 14:52

    leider habe ich dich erst jetzt entdeckt,
    so wünsche ich eine gute reise...
  • Thomas Schulz 11/28/2008 10:23

    SCHADE, ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.

    LG
    Thom@s.
  • fr. dr. shivago 11/28/2008 8:54

    ich bin total traurig.
  • Manu Ka 11/27/2008 18:58

    Hey Leute
    hab doch wohlweislich auf "wechseln in den Freeaccount" geklickt.
    Glaube aber im Moment eher nicht das ich hier nochmal was hochladen werde,aber wer weiß.
    Sage niemals nie ne ?
    @K-D.:Ich werde auf jeden Fall ab und an mal bei den Adoxianern vorbeischauen.
    Geht garnicht ohne weil ich meine Adox von allen meinen Apparaten am meisten lieb habe :-)
    @ Gunther : schau mal was der grüne Hund geschrieben hat.
    Er spricht mir aus der Seele!
    Bestimmt werde ich weiter fotografieren, nur im Moment halt nicht.
    War eine schöne Zeit mit Euch und sicher schleiche ich mich hin und wieder auch durch Eure Bilder
    weil die sind das wichtigste .
    Was ist das für ein Leben so ganz ohne Fotografien ne ?
    In diesem Sinne:machts gut
    Manu
  • Sister F. 11/27/2008 17:28

    *seufz* und bonne chance!
  • Kurt Stamminger 11/27/2008 9:21

    Auch Dir alles Gute !!!!


    Kurt
  • Frank Keller 11/27/2008 7:17

    ... sag bitte nicht, dass dies dein Ernst ist! Ich habe hier so viel Geniales von dir gesehen und viel von dir gelernt - kannst du aus dem "Adieu" nicht ein "bis bald" machen?

    Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir, sollte sich mein obiger wunsch nicht erfüllen lassen, alles Gute und toi toi toi!

    LG von Frank
  • Edgar B. 11/26/2008 20:22

    Ich bin durch ein Foto von Rainer Lutter auf deine Seite gekommen. Was ich sehe gefällt mir gut. Ich hätte dich gerne als 'oranksch' gekennzeichnet - aber leider bist du jetzt weg.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    @gar
  • Wilma Kauertz 11/26/2008 19:32

    Ich habe dich eigentlich schon länger vermisst...und jetzt gehst du endgültig...!?
    Du wirst deine Gründe haben, aber ich denke, dieses schöne Hobby wirst du nicht aufgeben...?
    Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit...! :-)
    Liebe Grüsse...Wilma
  • savennas 11/26/2008 19:22

    das ist schade Manu... ich mag deine bilder.
    es dreht sich natürlich nicht alles um die fc - ich hoffe nur, dass es dir gutgeht und du weiter spaß am fotografieren hast. in diesem sinne...
    herzliche grüße
    sanne

  • Gunther Lindenberg 11/26/2008 19:20

    Hi Manu !

    Schade aber ich kann es z.t verstehen.....
    Sagst was zu den Gründen für den Ausstieg ??
    Hoffe aber Du hast das Hobby nicht "über Bord geworfen" ??!!

    VG und alles Gute
    Gunther
  • LIBOMEDIA 11/26/2008 19:00

    Nun ist es so.
    Ein Grund mehr, mal wieder spazieren zu gehen.
    Liebe Grüße
    *Rainer
  • | Heike | 11/26/2008 18:59

    Liebe Manu,
    habe Deine Bilder hier gerne verfolgt und es ist für mich eine Bereicherung, daß ich Dich auch im richtigen Leben kennenlernen durfte. Aber ich kann Deine Entscheidung ein wenig verstehen. Der Grüne Hund hat sehr treffende Worte geschrieben. Mir geht es ähnlich. Vielleicht noch nicht ganz so ausgeprägt, aber ich spüre eine Veränderung. Vielleicht kommt auch wieder eine Kehrtwende - keine Ahnung...
    Wünsche mir, daß wir auch ohne fc in Kontakt bleiben.
    *drückdichauchmal*
    Lieben Gruß von Heike
  • in.side.out 11/26/2008 18:32

    oh....

    habe auch schon oft daran gedacht... aber noch nicht den schritt getan. kann dich gut verstehen, aber du hinterlässt ne lücke... alles gute dir!

    lg tom
  • Jimmy E. Walker 11/26/2008 18:00

    Starke Aufnahme mit sehr viel Dynamik, du solltest warten mit Aussteigen bis die Wagen anhalten. Schade, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit danach!
    Gruss Jimmy
  • die Maike 11/26/2008 17:50

    Liebe Manu,
    das macht mich n büschn traurig. Nö, sogar sehr. Du wirst Deine Gründe haben. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit, nicht nur von-PC-zu-PC, vor allem auch in Venedig, bei meinem Auszug und bei Dir im Harz. Kann ich Deine Bilder anderweitig verfolgen?
    Ich wünsche mir, dass wir uns hin und wieder lesen.
    Ganz liebe Grüße und fühl Dich von mir und Johanna feste gedrückt...
    Maike
  • Der Grüne Hund 11/26/2008 17:49

    Adieu.
    Die fc ist irgendwie, wie ein langsam sinkender Dampfer. Man bleibt eine Weile und bewundert das Interieur aber dann merkt man auf einmal, dass es nur schöne Fassade ist und nichts mit dem Leben zu tun hat und man geht und nimmt ein Boot.

    Ich selbst komme mir manchmal so vor wie Mitglied der Bordkapelle. Wollte schon mehr als einmal springen und hab´s nie gemacht.
    Ich wünsch Dir was.


    Axel
  • creARTiv 11/26/2008 17:47

    schade, ich mag deine fotos.
    ich wünsche dir alles gute und allzeit gut licht.
    lg
    jörg