Back to list
Eine Stufe höher

Eine Stufe höher

6,084 61

Christa Kramer


Free Account, Flachau

Eine Stufe höher

...auf dem Weg zum Eiskogel im Tennengebirge. Unter mir eine Nebeldecke so weit das Auge reicht......Der ganze Pongau bis nach Salzburg rein war im Nebel eingehüllt.
Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße
Christa

Eine Stufe höher in Pano
Eine Stufe höher in Pano
Christa Kramer

Comments 61

  • PHOTO-BEE. 17/11/2016 19:56

    Unten grau - oben blau, darum hab ich auf einem Berg gearbeitet, na ja nicht nur deshalb.
    LG Fredel
  • Andrea Hase 21/08/2016 10:20

    Ein gewaltiges Panorama! Einfach gigantisch dieses Nebelmeer! Lg Andrea
  • by FREUDE 23/03/2013 21:29

    Bei´m Eiskogel werden sommerliche Erinnerungen wach...,
    immer wieder faszinierend überm Nebelmeer und gekonnt präsentiert

    Gruß Frank
    Im Tennengebirge
    Im Tennengebirge
    Frank Freudenberger
  • Susanne Hodina 23/03/2013 13:16

    eine ganz wunderbare Aufnahme hast du da wieder mal gezaubert,sehr schön....das hast du sicher sehr genossen :-)
    glg Susi
  • conni ellner 23/03/2013 12:00

    das muss ein unvergessliches erlebniss gewesen sein.
    da muss einfach für diesen moment die zeit stehen geblieben sein.
    eine für mich gelungene, atemberaubende aufnahme.
    lg
    nelly
  • Fri Lo 22/03/2013 21:42

    Über den Wolken..... muss die Freiheit ............
    Kam mir sofort in den Sinn!.
    Faszinierende Situation, die ich selber wohl nie mehr so sehen werde :-).
    VG
    Fritz
  • bernie z 20/03/2013 13:18

    noch einmal ganz toll wie du dass gemacht hast
    ich liebe die bergwelt
    bernie z
  • W.H. Baumann 19/03/2013 19:26

    Einfach phantastisch...!
    LG Werner
  • ps-mira-photo 14/03/2013 19:26

    Ach Christa, was ist das für eine traumhafte Perspektive!
    Das Foto ist soooo schön.
    Winterliche Grüße von Petra
  • Schuhmann Ralph 13/03/2013 12:37

    Das sind schon wunderschöne Eindrücke !!! gefällt mir sehr der Blick ins Blaue !!!
  • Ursula Zürcher 11/03/2013 20:29

    Grandios Christa, was für ein Ausblick. Und der Skiwanderer zeigt die Dimensionen ganz eindrücklich!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Petra I. Henning 10/03/2013 20:28

    Was für ein Motiv ...
    eine herrliche Aufnahme vor traumhafter Kulisse ...
    klasse !!!
    LG Petra
  • Rolfi112 09/03/2013 21:46

    Wow..und wieso hab ich das hier übersehen? Über den Wolken..frei nach Reinhard Mey...das muss überweltigend sein, das gibts nur beim Fliegen oder in den Bergen..Glückliches Völkchen ihr! ;-)

    LGle, der Rolfi
  • Claudia Werlberger 08/03/2013 8:03

    Herrlich - bei uns in der Gegend genau das gleiche Bild. Unter der Nebeldecke grau in grau und oberhalb das herrlichste Panorama.
    lg, Claudia
  • Rike-Tina 07/03/2013 21:22

    ...prächtige Kulisse und Stimmung....ein Traum ist das
    lg von....Rike