Eine Statue war des Stehens müde!

"Eine Statue war des Stehens müde!"
das Bild zeigt eine schöne weibliche Statue, die erschöpft auf einem alten Sofa ruht weil diese einfach nicht mehr in dieser Pose stehen wollte.
Die Statue hat auf dem alten Sofa eine elegante Haltung eingenommen, als ob sie sich gemütlich zum Schlafen niedergelassen hätte.
Das antike Sofa befindet sich in einem alten Raum, der von Grünpflanzen dominiert wird.
Die Umgebung strahlt ebenfalls eine antike Atmosphäre aus!
Die Kombination aus der Ruhe der Statue und der umgebenden Antiquität verleiht dem Bild eine mysteriöse und faszinierende Note.

Das Bild wurde mit KI generiert und fein auf einem Grafiktablett nachgezeichnet!

Comments 12

Harald J. Laier wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)