Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Eine Spur von Eis

Ich liege schon im Bett, bin richtig kaputt von der langen Reise nach Nome in Alaska. Ein letzter kurzer Blick durch mein kleines Kabinenfenster läßt mich aber schlagartig hellwach werden. Draussen gibt es ein wunderschönes Abendlicht. Fleece Jacke und Hose über den Schlafanzug und raus an Deck. Ausser mir sind nur ein paar Leute draussen. Aber es hat sich gelohnt!

Comments 36

  • Nord 19/01/2024 20:08

    ja, sehr schön, da wäre ich natürlich auch draußen auf dem Deck gewesen.
    Gruß Nord
  • Dark-Emerald 17/01/2024 10:32

    Wunderschön, dieser Blick über das Meer bis zum Horizont. Alleine der Anblick der von der Sonne aufleuchtenden Eisberge hätte mich auch schlagartig wach gemacht. Dazu dieser tolle Himmel mit seinen schönen Wolkenformationen ... das nochmal aufstehen hat sich gelohnt!
    VG
    Brita
  • Monika Arnold 11/01/2024 22:36

    Ein herrlicher Anblick auf dieses Meer mit dem Eisschollen liebe Hanne.
    Lichtstimmung, Bildqualität vom Feinsten.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Dorothea Weckmann - Piper 08/01/2024 18:54

    wunderbar!!
    die Weite!!
    das Licht!!!
    was für eine Reise!!
    LG Dorothea
  • franks.art 08/01/2024 12:32

    Der späte Ausflug aufs Deck hat sich voll gelohnt!
    LG Frank
  • Heike J 08/01/2024 10:44

    schönes, stimmungsvolles Foto
  • Trautel R. 07/01/2024 15:33

    danke, dass du uns mit dieser fantastischen aufnahme an deiner reise teilnehmen lässt.
    lg trautel
  • ESBE 07/01/2024 14:24

    das ist ein besonderer Moment, herrlich die Beleuchtung,
    hast du sehr gut für immer festgehalten:)
    VG Steffi
  • Mike JB 06/01/2024 16:52

    und so toll diese Landschaft gezeigt - ich danke dir
    LG Mike
  • Jörg Maschke 06/01/2024 16:05

    Sehr schön dieses Licht!
    LG, Joerg
  • Gerlinde Weninger 06/01/2024 14:11

    Oh ja, die Stimmung ist einzigartig wie auch die Landschaft!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hannelore AYDIN 05/01/2024 19:25

    Ja, das hat sich wirklich gelohnt. Schönes Licht auf den Eisbrocken im Wasser und fantastische Wolken. Da bin ich schon auf die kommenden Bilder gespant. Gute Reise FG Hannelore
  • Ulrich Diez 05/01/2024 17:08

    Herrlich, wenn man so ein schönes Naturspektakel hautnah erleben und einfangen kann!
    VG Ulrich
  • Mark Billiau. 05/01/2024 15:54

    Great wide open view !
    Very well captured in sunset light under a wonderful sky !
    Good work !!
  • Elisabeth Ritter 04/01/2024 22:42

    So ist das - das nennt man Leidenschaft auch für ein gutes Foto mal mit dem Schlafanzug noch mal raus zu gehen. Und wie man sieht - es hat sich gelohnt! Das kenne ich auch und gehe damit meinem näheren Umfeld gehörig auf die Nerven! 
    LG Elli