Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Eine Seefahrt die ist lustig...

eine Seefahrt die ist schön.......und das war sie in der Tat, an diesem wunderschönen Donnerstag-Ausflug mit Christa und Peter
...von Bodmann mit dem Schiff zur Marienschlucht, dann über die Höhe zu Fuß wieder zurück nach Bodmann.
Meine Güte, das war ein Tag, was haben wir gelacht.

Comments 19

  • bbbccc 26/08/2008 15:20

    Das hatte ich mir gleich gedacht, eine Bootsfahrt auf dem Bodensee, mit Peter. Bei diesem schoenen Wetter hattet ihr bestimmt eine gut Zeit?
    Wunderschoen diese Ansichtskarte.
    LG
    Hans von down under
  • † gre. 26/08/2008 9:12

    Einmalig schön mit dem Wellengang.
    Gruss gre.
  • Reinhold Reeh 23/08/2008 0:50

    Sehr schönes Bild von deiner Bootsfahrt auf dem
    Bodensee und dem Himmel nach war das Wetter auch
    schön ! (wenn Engel Reisen ) ?!!
    LG Reinhold
  • Lemberger 22/08/2008 22:16

    so muß es sein...lachen ist gesund! und eine tolle aufnahme ist dir auch gelungen!
    war sicher ein schöner tag!
    lg hans und maria
  • P r i s m a 22/08/2008 21:09

    Herrlich die Dynamik
    und eine tolle Perspektive
    die durch den Bildschnitt
    noch besser kommt.
    schöne Grüße Mairanne
  • Dieter Geßler 22/08/2008 21:01

    1a mit den Wellen im VG
    VG Dieter
  • Werner Bartsch 22/08/2008 20:24

    man sieht gleich: der bodensee!
    ich liebe ihn und dein foto ist ebenso wunderschön !
    lg. werner
  • Silvia O. A. 22/08/2008 20:02

    Sehr schönes und stimmungsvolles Foto, das ein herrliches Sommerfeeling vermittelt.
    LG, Silvia

  • Beate Und Edmund Salomon 22/08/2008 19:34

    Ein ganz tolle Aufnahme ist das. Ausgesprochen gut finden wir den Bildaufbau. Aber auch sonst ist die Qualität super.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Christel Hubig 22/08/2008 18:38

    Ein herrlicher Anblick!
    Gruß Christel
  • Heinrich Brendel 22/08/2008 18:22

    Super gelungen, ich war in Überlingen.
    LG
  • Micha Berger - Foto 22/08/2008 18:14

    ...ja, der mensch braucht manchmal etwas abwechslung vom alltag..... und lachen ist die beste medizin...
    klasse "reisemitbringsel"..... :-))
    lg micha
  • just a moment 22/08/2008 14:49

    Diese Aufnahme ist aber auch besonders schön, wunderbar klar und herrliche Farben!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Helmut - Winkel 22/08/2008 14:46

    Der Blick schweift unwillkürlich in
    die Ferne und die Welle gibt dem
    schönen Motiv zusätzliche Tiefe
    und eine gewisse Harmonie.
    LG Helmut
  • Gunter Linke 22/08/2008 14:43

    das freut mich aber, das es Dir gefallen hat, bin auch schon mal gesegelt auf einer großen Jolle, das war einfach genial
    GG