Back to list
eine Schönheit

eine Schönheit

1,104 7

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

eine Schönheit

von vielen,
die momentan mein Wohnzimmer verschönern

~*~

Comments 7

  • ruepix 20/12/2013 18:43

    Ich staune über die Brillanz dieser Aufnahme. Die Blüte ist gut vom unscharfen Hintergrund gelöst und die Präsentation dem edlen Motiv angemessen.
    LG Detlef
  • Trautel R. 19/12/2013 8:54

    es ist eine sehr schöne und zarte rose, die du in bester bildqualität festgehalten hast.
    lg trautel
  • Helga Hack 18/12/2013 16:27

    Diese zarten Farben sind einfach toll!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • - Edith Vogel 18/12/2013 13:56

    eine herrliche Rose...
    sehr schön

    liebe Grüße Edith
  • Kosche Günther 18/12/2013 9:06

    Das ist wirklich eine sehr schöne Rose,mit herrlichen Farben,liebe Grüße Günther
  • Anne Rudolph 18/12/2013 8:55

    Da zeigst Du aber ein ganz besonders schönes Exemplar einer Rose. Hier könnte ich mir auch einen ganz engen Schnitt vorstellen der nur die Blütenspitzen zeigt
    Bis später!
    lg anne
  • Christine L 18/12/2013 8:13

    ein sehr schönes Rosenportrait ....
    ciao
    Christine

Information

Section
Folders NatUR
Views 1,104
Published
Language
License

Exif

Camera XZ-1
Lens ---
Aperture 2.2
Exposure time 1/30
Focus length 6.0 mm
ISO 200