Back to list
Eine schiefe Dhau

Eine schiefe Dhau

3,699 7

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Eine schiefe Dhau

eine Katastophe für jeden Fan der Symmetrie.
Die Schiffe werden ohne genaue gezeichnete Pläne gebaut.

Eine Ergänzung zur Qualität der Schiffe: Mit denen wir Handel bis nach Indien betrieben. So ein Kahn ist sicher nicht auf dem europäischen Sicherheitsstandard, aber sie schwimmen offenbar gut, mit und ohne Ladung.

Comments 7

  • LichtSchattenSucher 16/04/2012 21:49

    Sieht doch sehr edel aus, Symmetrie hin oder her !
    Ich bin sowieso kein Fan von Perfektion jeglicher Art und denke dass es Wichtigeres gibt.
    Vor allem beim Menschen selbst ist es eine Art Widerspruch an sich, der Anspruch auf Perfektion ...
    Gruss
    Roland
  • Antja 14/04/2012 18:01

    Ich bin ein Symetriefan, aber bei den Schiffen finde ich steht das Handwerk im Vordergrund! Herrlich, wenn da jedes Teil ein Unikat ist, solange es natürlich seetüchtig ist! Und Dein herrliches Foto zeigt das warme Holz mit den Intarsien oder Schnitzarbeiten! Traumhaft!
    LG Antja
  • Günter Franz Müller 14/04/2012 14:55

    Symmetrie kann wirkungsvoll, ja sogar schön sein.
    Aber ohne geht es auch wie man sieht !!!!
    Grüße
    Günter
  • Philomena Hammer 14/04/2012 14:03

    deine Aufnahme zeigt wie schön diese Boote sínd und wie liebevoll verziert. Schief oder nicht, Hauptsache sie kentern nicht.
    LG
  • torsten schmeling 14/04/2012 13:29

    Jep, gefällt aber so. Wenn du Symmetrie möchstest versuche doch mal eine Spiegelung... ;-))
    Gruß Torsten
  • Himmelsstürmer 14/04/2012 12:39

    Auch "schief" kann sehr interessant sein! Ich find's prima und interessant:-)

    HG Ulli

  • xyz 14/04/2012 12:01

    Ja, da kann man nichts machen...Aber Assymetrie erhöht die Spannung ;-)
    Gruß Ulf

Information

Section
Folders Emirate
Views 3,699
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX *ist DS
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 75.0 mm
ISO 200