Back to list
Eine Rose.....

Eine Rose.....

323 14

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Eine Rose.....

.... mal etwas anders als von mir gewohnt. Ich bin am auspsrobieren was ich so alles mit Elements11 machen kann und bin gespannt ob es Euch gefällt.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Sonntag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Comments 14

  • FlugWerk 03/06/2013 8:51

    Wieder so ein herrliches Blüten-Foto. Passender Bildschnitt und gute BQ. LG Tina
  • MariaSch 02/06/2013 23:15

    Sehr ungewöhnlich, mir gefällt die Naturfarbe besser!
    LG Maria
  • Natur RB 02/06/2013 19:21

    Eine schöne Präsentation fein in sw und in schöner Tonung !!!!! Gruß Reinhard
  • warei 02/06/2013 17:54

    Du machst das richtig Marie.
    Man muss alles ausprobieren, sonst bleibt man immer auf dem alten Stand.
    Die Tonung und Präsentation gefällt mir sehr gut.
    LG Waltraud
  • Traudel Clemens 02/06/2013 17:09

    Ausprobieren ist immer gut Maria. Ich bin auch noch in der Entdeckungsphase. Aber - nicht böse sein - das Bild wirkt auf mich wie eine Trauerkarte.
    LG Traudel
  • Pi.H.Ro 02/06/2013 14:58

    Nur weiter so, probliere ruhig aus, wir geniessen es !!!!!!
    LG Pia
  • Helmi S. 02/06/2013 14:27

    Eine interessante Bea hast Du ausprobiert bie dieser schönen Rose.
    Auch Dir einen schönen Sonntag und
    hg helmi
  • Irene T. 02/06/2013 12:38

    da hast du ja ein schönes Programm wo du vieles ausprobieren kannst ...
    die Rose und Bea sieht gut aus ...
    die Flecken darauf hätte ich persönlich weg gelassen ...
    aber wie sagt man so schön... man muss alles probieren und die Geschmäcker sind verschieden ..
    .das ist auch gut so ...:-))
    lg.Irene
    danke das wünsche ich dir auch ...
  • L. Rüegg 02/06/2013 10:16

    Liebe Maria.
    Mir persönlich gefällt die Rose,aber die Flecken auf dem Bild finde ich störend,klar das ist Ansichtssache.Der Geschmack ist unterschiedlich.Schönen Sonntag wünsche ich dir,jetzt drückt die Sonne wieder,fast wie im April....
    LG. Lotti
  • Ilona aus DD 02/06/2013 10:14

    …,
    in einem wunderschönen Bild.
    Ganz toll finde ich deine Bea.
    LG Ilona
  • Gundi N. 02/06/2013 9:36

    Etwas nostalgisch, aber sehr schön, deine Bearbeitung. Du wirst sehen, mit dem Programm kann man unendlich viele spannende Ergebnisse erzielen.
    LG Gundi
  • † Bernhard Buchholz 02/06/2013 8:47

    Ist schon interessant was man alles so machen kann, gefällt mir gut, aber ob das verfremden immer so richtig ist? dennoch gelungen

    Gruß Bernhard
  • Inge S. K. 02/06/2013 8:33

    Etwas ungewöhnlich, aber interessant.
    Maria ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Inge
  • Maria Kohler 02/06/2013 8:03

    @Hartmut
    Ja so ist es halt manchmal. Es kann nicht alles nur Sonnenschein sein.

Information

Section
Folders Rosen
Views 323
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/13
Focus length 4.1 mm
ISO 400