Back to list
Eine Rose für Martin...

Eine Rose für Martin...

4,183 12

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

Eine Rose für Martin...

Eine Rose aus dem Reffenthal heute zum 6 ten Todestag von Martin H


https://www.youtube.com/watch?v=t1TcDHrkQYg

Comments 12

  • hans-jakob 18/10/2016 16:42

    Wunderbar fotografiert!
    LG hans-jakob
  • Harald Sch1 04/09/2016 10:49

    Liebe Doris, die Rose ist sehr schön.
    Er liebte auch Sonnenblumen, deshalb hatten wir ihm zu seinem Todestag 3 leuchtende Sonnenblumen mitgebracht.
    LG D Harald
  • Anne G. 03/09/2016 23:37

    eine wunderschöne rose ist es, die du martin widmest. auch ich gedenke heute deines verstorbenen mannes. es war schön, mit ihm im austausch gewesen zu sein. liebe grüße, anne
  • Stropp 03/09/2016 20:05

    Ich hab schon die Tage daran gedacht, denn morgen ist Manfreds Geburtstag. Er wird sich sicher über die leuchtende Rose freuen. Und darüber, dass es Dir gut geht. Schön.
    Lieben Gruß, Ana
  • FunX 03/09/2016 13:38

    Es berührt...
    Wunderbare Hommage!
    Liebe Grüße
    FunX
  • el len 03/09/2016 7:45

    6 Jahre schon .... wunderbares Foto für diesen Anlass!
    lg ellen
  • R.K-M II 02/09/2016 22:04

    Berührend ... !
    Gruß R.K-M
  • Doris H 02/09/2016 11:28

    Stefan, ja dieses Lied wird wohl immer mit Martin verknüpft sein.....
  • Anne Rudolph 02/09/2016 10:16

    Schön das Du ihm diese Rose gewidmet hast
  • Stefan Jo Fuchs 02/09/2016 9:52

    heute morgen, liebe Doris, auf dem Laufband beim Frühsport, bot mir mein iPhone per Zufallsauswahl "Piper to the End" an - eigentlich lauftechnisch vollkommen unpassend, aber ich hörte es mir sehr gerne an, und ganz schnell waren meine Gedanken bei Martin, bei seiner Beerdigung - vom heutigen Tage wusste ich nichts, aber ich habe gerne an ihn zurückgedacht...
    lg stefan
  • just a moment 02/09/2016 9:43

    Ist es schon wieder so lange her? Mit einer ganz besonders schönen Aufnahme gedenkst Du ihm.
    LG Petra
  • B.K-K 02/09/2016 9:29

    ja, seiner Lieben, die schon vorausgegangen sind, zu gedenken, sicher noch schmerzlich ist, aber andererseits auch von einer Weiterentwicklung der Hinterbliebenen erzählt ...
    ein feines Bild ...
    HG Brigitte

Information

Section
Views 4,183
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 145.0 mm
ISO 400

Appreciated by