Back to list
Eine Menge Wasser auf der Mühle

Eine Menge Wasser auf der Mühle

1,527 21

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Eine Menge Wasser auf der Mühle

... gestern an der historischen Säge im Dietersbachtal bei Oberstdorf.

Das Wetter war sehr wechselhaft in den letzten Tagen, heute dann sehr eindeutig: Dauerregen. Ich bin trotzdem 6 Stunden durch die Lande gewandert, die Kamera durfte heute mal zuhause bleiben, außer nass werde hätte es für sie heute keine Aussichten gegeben.

Comments 21

  • Reinhold Jansen 31/08/2014 10:04

    Gefällt mir sehr.
    Siehe Astrid Buschmann.
    LG Reinhold
  • Astrid Buschmann 30/08/2014 8:22

    Hallo Uwe, der eingefrorene Wasserfall sieht ausgesprochen interessant aus, hast du gut gemacht.
    Hier sieht man einmal wieder, dass das Wasser nicht gleichmäßig fällt sondern im Fall richtige Wellen bildet - ich wüsste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte.
    LG Astrid
  • Christoph Schrenk 27/08/2014 17:23

    Ach das ist ja eine feine Arbeit die ich sehe und wirklich ne Menge Wasser die da runterschießt dazu. Aber denke für ne Mühle reichlich genug um sie in Betrieb zu halten.

    Herrlich jedenfalls und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Holger G. Mx 27/08/2014 15:36

    Mich berauscht Deine Aufnahme..

    ..holger
  • A. Ehrhardt 27/08/2014 14:05

    das wasser hast du gut festgehalten, schöne perspektive

    lg andreas
  • Norbert Schrepfer 27/08/2014 10:18

    starkes foto
  • RicoB 27/08/2014 10:01

    Wenn man Wasser durch lange Verschlusszeiten sehr weich fliessen lässt, sehe ich das meistens eher kritisch. An deinem Bild ist die Verschlusszeit knapp gewählt und zeichnet einen zwar interessanten doch auch ungewohnt wirkenden Fall.
  • - Edith Vogel 26/08/2014 21:57

    eine tolle Aufnahme von der Wassermühle...
    l.g.edith
  • Peter Loleit 26/08/2014 21:52

    Eine schöne Aufnahme von dem fließenden Wasser der alten Mühle und ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG Peter
  • Depy 26/08/2014 21:45

    Welch eine Kraft !!!

    LG
  • 19king40 26/08/2014 18:41

    Ich höre es rauschen,tolles Bild.
    LG Manni
  • Heinz R. Hennig 26/08/2014 17:44

    Da würde ich bei einen Shooting gern mal ein Model darunter stellen ,
    vg heinz
  • Silvia Schattner 26/08/2014 16:54

    Ja Dauerregen hatte es hier auch heute ... da gefällt mir das Mühlenwasser doch besser als der Blick aus dem Fenster ;-)
  • Rolf Kammler 26/08/2014 15:42

    Ein spektakuläres Wasser-Schauspiel, Uwe!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Norbert Kappenstein 26/08/2014 15:40

    Sehr schön dein Gruß aus dem wunderbaren Allgäu. Nicht nur formschöne Gipfel, sondern auch solche Motive machen den Reiz dieser Gegend aus. Ich wünsche Dir weiterhin einen schneefreien Urlaub :-)
    LG Norbert

Information

Section
Folders Alpen
Views 1,527
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1300
Focus length 16.4 mm
ISO 100