Back to list
Eine Landkarte für Paco

Eine Landkarte für Paco

1,429 4

Die Kleine STELLA


Free Account, Wermelskirchen

Eine Landkarte für Paco

Schau mal lieber Paco, was für ein tolles, altes Schätzchen ich da bei Opa Richards Bildern gefunden habe.


Der trockene Hafen von Ephesus
Der trockene Hafen von Ephesus
Paco Pfister




Comments 4

  • Katjuschka W. 29/01/2007 14:18

    Das ist aber nett von Dir, liebe Stella, an Paco zu denken.
    Auch ich bin ein Fan von alten Landkarten.
    Gut gemacht!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • my Way 29/01/2007 11:50

    ob Paco dort wohl mal hin kommt *lächel
    Eine schöne alte Karte...
    LG my Way
  • Paco Pfister 29/01/2007 11:50

    Nachtrag das ist kein Schätzchen das ist ein Schatz unser Haus dürfte ganz oben links auf der Karte sein!
    Bin aber ebn noch nicht 100 Prozent sicher!

    Flieg jetzt noch mal mit Google drüber, da werde ich den genauen Ort sicher ausmachen können!
  • Paco Pfister 29/01/2007 11:47

    Hei Stella, da ast Du mich am rechten Ort gekitzelt über solchen alten Karten kann ich Stundenlag sitzen, dieses Prachtsstück würde ich an bester Stelle an die Wand hängen, trotz Lesebrillle, ja gar mit der Lupe habe ich das Bild abgesucht, konnte ich nicht allles lesen.

    Nun habe ich eine ganz grosse Bitte an Dich, kannst Du es mir mit grösserer Auflösung kann auch 2 MB und mehr sein senden?
    Ich sähe es als Geburtstagsgeschenk an ;-))))))

    lg Grüsse auch an Opa

    Paco