Back to list
Eine Kuh macht Muh, …

Eine Kuh macht Muh, …

1,150 3

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Eine Kuh macht Muh, …

… viele Kühe machen Mühe.

Auf dem Rückweg von der Lindauer Hütte sind wir mal einem anderen Wegweiser, dem "gelben waagerechten Balken", also dem Genusswanderweg, gefolgt.
Am Anfang war der Weg mit großen Steinen "gepflastert", ging aber dann in einen Forstweg über. Hinter der "Unteren Sporeralpe" bot sich uns dieses Idyll.
Nur die Berge im Hintergrund konnte ich trotz Wanderkarte nicht bestimmen.

– Urlaub August 2013, Gaschurn/Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Comments 3

  • enibas b. 18/10/2013 10:26

    Herrliche Bergidylle und schön festgehalten.Und der Weg ziiiieht sich ins Tal.Seid Ihr unbeschadet unten angekommen?
    LG von sabine
  • WM-Photo 12/10/2013 8:51

    Der Weg macht seinen Namen Ehre.

    Gruß Walter
  • Antje-B. P. 11/10/2013 18:35

    Ein herrlicher Blick in die wunderschöne Natur...mit den Kühen ein noch größerer Hingucker.
    Klasse gemacht.
    ***
    lg Antje

Information

Section
Folders Montafon
Views 1,150
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 200