Back to list
Eine kleine Sehnsucht ...

Eine kleine Sehnsucht ...

837 27

Mara T.


Premium (World), Kassel

Eine kleine Sehnsucht ...

nach Ruhe,
nach Frieden,
nach Freiheit,
nach Schwerelosigkeit,
nach Süden,
nach ....

http://www.mara-thoene.de/

Comments 27

  • Birgit69 18/01/2009 22:48

    klasse Bilder zeigt du uns hier... auch dieses ist wieder ein Sahnestück.
    LG Birgit
  • Andre Helbig 01/11/2005 19:40

    Dieses Bild strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, das es schon eine kleine Sehnsucht erfüllen kann...
    Die Vögel geben hier noch die besondere Würze, aehr sehr schön.
    vg a
  • Peter Krammer 25/10/2005 13:58

    Wer hat diese Sehnsüchte nicht hin und wieder ... man muß sie sich nur auch mal gönnen ;-)
    Ein sehr gute, stilles und wunderbar emotionales Bild mit medidativer Stimmung !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Ingrid Mittelstaedt 25/10/2005 13:39

    Hallo Mara,

    draußen Regen (ja, wir brauchen ihn dringend) - und hier sehe ich Dein schönes Foto. Sehnsucht - hoffentlich kommt noch ein wenig Spätherbst.

    lg ovn Ingrid
  • Ingrid Mittelstaedt 25/10/2005 13:38

    Hallo Mara,

    draußen Regen (ja, wir brauchen ihn dringend) - und hier sehe ich Dein schönes Foto. Sehnsucht - hoffentlich kommt noch ein wenig Spätherbst.

    lg ovn Ingrid
  • Swen A. 24/10/2005 22:23

    Hallo....dein Bild ist echt ne Wucht....superschöne Stimmung!!!!
    LG Swen
  • Piroska Baetz 23/10/2005 18:22

    ein wunderschöne stimmungsvolle foto
    gut aufgenommen
    lg. piri
  • Monika Paar 23/10/2005 18:19

    sonne, vögel und die silhouette deiner dolde - zusammen ein kleines kunstwerk - einfach wunderschön!!
    lg
    monika
  • Anne G. 22/10/2005 23:12

    wunderschön! ist das eine ältere aufnahme - oder ein aktueller sonnenuntergang? lg, anne
  • Kees Koomans 22/10/2005 18:59

    Tolle stimmung, gut festgehalten sieht Klasse aus.
    LG. Kees.
  • papacoda 22/10/2005 18:08

    Dieses Foto gefällt mir ausgezeichnet! Schöne Kombination der drei bildbestimmenden Motive!
    Herzl. Gruß, Fritz
  • HEIKE have fun 22/10/2005 12:10

    klasse bild.. anschau und träume...

    lg
    heike
  • Rolf Regler 22/10/2005 12:07

    Ein wirklich tolles Bild, das mir gut gefällt
    lg Rolf
  • Carsten Jensen 21/10/2005 23:23

    Ich würde ja gern was anderes schreiben als meine Vorredner - aber das ist einfach nur wunderschön!
    Wieso schlägt das eigentlich keiner fürs Voting vor???
    cj
  • Manuela R. 21/10/2005 23:15

    Ich gebe allen Vorschreibern recht. Da fällt mir auch nichts anderes mehr zu ein als - schöön.
    Gruß Manuela