Back to list
EINE FARBE: coffee

EINE FARBE: coffee

1,978 15

Diana Ko.


Free Account, Halbendorf & München

EINE FARBE: coffee

Photoshop-Spielerei.....
Stehe noch am Anfang, was die Bea angeht.....bin also für Tipps dankbar!

Comments 15

  • Michael Jochum 12/02/2009 13:54

    Oben links der helle Ecken stört - sonst stört eigentlich nix ;-). Der Dampf kommt gut, hmmm! Hätt ich jetzt gerade Lust drauf.
  • Nias 09/02/2009 20:57

    Sehr appetitlich - man kann den Duft förmlich riechen. Wann darf ich kommen ;-)
    LG Nias
  • mirsanmir 09/02/2009 17:56

    Schönes Stilleben, gute Bearbeitung. Den Mund hab ich erst auf den 2.Blick gesehen.
    Hier mein Cafe
    Cafe Latte mit kleinen Mokka in Wien
    Cafe Latte mit kleinen Mokka in Wien
    mirsanmir

    LG
    Martin
  • MAY-HDR 09/02/2009 12:44

    hast Du super gemacht mir gefällt es sehr gut
    vorallem der Mund kommt gut rüber
    Lg Mandy
  • RonaldJ 09/02/2009 8:14

    Sehr sehr verlockend! Und die ganze Gestaltung finde ich höchst geschmackvoll.
    lg Ronald
  • Sandra U. Ralf J. 09/02/2009 7:48

    Ist aber fein geworden - da möchte man doch gleich zugreifen :-)
    LG Sandra + Ralf
  • Deadmoon 09/02/2009 1:33

    Das ist doch ein super Ansatz auf dem sich aufbauen lässt.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Barbara Neider 08/02/2009 23:16

    jetzt hab ich mir das Bild nochmal angesehen (am Laptop) und festgestellt, da ist noch mehr drauf als ich am TFT gesehen hatte... mehr Dampf und ein Mund im HG - das kommt wahrscheinlich bei den meisten Monitoren gar nicht zur Geltung.
    LG Barbara
  • Bernd Spittel 08/02/2009 23:11

    hmmm...
    der sieht aber lecker aus!
    hätte ich gleich appetit drauf!
    sehr fein hinbekommen!
    vlg bernd
  • Max13 08/02/2009 21:05

    Das schwebende Glas,Farben und Bildaufbau finde ich gut,den hellen Fleck links oben würde ich entfernen LG max
  • mucki44 08/02/2009 19:08

    Hallo Diana,
    gleiche wie Barbara - links oben.
    Ansonsten echt lecker - sehr anregend. Macht Laune darauf. Toll. ciao M.
  • Wolfgang Kotissek 08/02/2009 19:03

    Das duftet schon beim Anschauen. Toll arrangiert - wäre ein schönes Werbeplakat.

    LG Papa
  • Barbara Neider 08/02/2009 15:09

    der helle Streifen links oben ist mir auch als erstes aufgefallen... aber das ist ja schnell repariert.
    Ansonsten - sieht er so aus, als könnte man sich an ihm die Zunge verbrennen...der Dampf könnte ruhig noch ein bisschen mehr sein
    LG Barbara
  • AKiwi Hansen 08/02/2009 14:27

    Very nicely done.
    The steam makes it look nice and fresh. I would have cropped or cloned out the light patch top left

    Gruß Peter