Back to list
Eine Fachwerkruine

Eine Fachwerkruine

2,932 26

Eine Fachwerkruine

F 11 zur Vollansicht

Gesehen im Münsterland-Danke schön an dem Eigentümer zur Veröffentlichung!

http://www.die-gedichteschreiber.de/gedichtanz.php?geid=1971

http://50229.dynamicboard.de/topic-threaded.php?forum=35&id=23

1/15 sec.
F 8
ISO 100
Hoya Infarotfilter R 72

Minolta Dimage 7

Münsterland
Münsterland
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

Der Bauwagen Am Kanal
Der Bauwagen Am Kanal
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

__________________________________________________________
Sunflowers
Sunflowers
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

Comments 26

  • Chris allein zu Hause 02/04/2008 1:51

    Wow , wie goil is das denn ... ein absoluter Hingucker ...
    super Bea !!!!!

    LG Chris
  • albinorabe 01/04/2008 22:51

    Einfach ein Traum!
  • Klaus-Dieter Jänicke 03/02/2008 17:04

    Hallo - das ist aber super. Da fallen einem doch gleich ganze Geschichten mit Zaubergestalten ein. Wie hast Du das technisch hingekriegt? Auch die anderen Infrarot-Fotos sind super. Weiterhin "Gut Licht".
  • Anne49 26/11/2007 9:35

    Ein beeindruckendes Foto. Super.
  • InStylePhoto 21/11/2007 2:35

    WOW! AMAZING!!!
    THIS ONE IS EVEN BETTER+++++++
    Best Regards, Carol
  • Tim Reismann 26/10/2007 0:49

    saugeile bildwirkung durch den hoya.
    klasse!
    funzt also doch ohne cam-umbau. dachte immer für ir wäre ein ausbau der ir-sperrfolie nötig...

    heiter weiter
    tim
  • PeterHuber 16/09/2007 22:36

    Mir gefallen auch bei diesem Infrarot die Farben. Schön präsentiert.

    Grüße
    Peter
  • Thomas Wallmeyer 12/09/2007 1:19

    Von den Farben und vom Kontrast der Hammer.
    Der Bildaufbau: SUPER
    Gruß Thomas
  • Galeria 29/08/2007 13:46

    tolles Bild
    gut Bearbeitet

    lg
  • Marcel Pauquet 16/08/2007 19:33

    auch erste Sahne !
    Gruß
    Marcel
  • Heiner Schäffer 16/08/2007 12:09

    dachte auch erst dir sei zu warm, darum mal ein paar winterbilder. grins. die fotos sind klasse. müssen uns mal austauschen über die technik.

    gruß heiner
  • Jürgen Cron 16/08/2007 0:08

    Juhu endlich wieder Winter ich hab auch lange genug geschwitzt:-)) Deine Infra Rot Aufnahmen Frank sind wirklich sehr gut ich bin jedesmal begeistert davon.

    Liebe Grüße, Jürgen...
  • Hendrik Stoeckl 15/08/2007 23:36

    oh ja sehr gut +++
  • stefans sichtweise 15/08/2007 23:26

    das gefällt mir von den Vieren am besten - ein wenig surreal und doch elementar ..

    lg, stefan
  • Lars Gabrysch 15/08/2007 20:58

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dein Objektiv nicht für Infrarot geeignet ist, weil da in der Mitte in allen Bilder ein Hotspot ist. Bei meiner Canon Kamera hat man das Problem mit dem KIT-Objektiv, was im weitwinkel-bereich Probleme macht.

    Die Bilderserie find ich ganz toll, aber wie gesagt, der helle Fleck in der Mitte fällt irgendwie auf.

    Gruß Lars