719 26

EL-SA


Premium (World), Wien

Eine...

Warmfront ist angesagt, zumindet auf Malta ;-)
(Golden Bay)

Comments 26

  • Karl-Heinz Klein 29/01/2011 10:41

    eine prima Bildgestaltung, toll dein Standort....wunderbar wirkt das Wasser zwischen dem felsigen Gelände..eine beeindruckend schöne Aufnahme
    liebs Grüßle
    Karl-heinz
  • Rudi Zebisch 26/01/2011 14:16

    ein super blick auf diese herrliche landschaft !
    warmfront ist gut, bei uns hat sich eine kaltfront angesagt.
    viele grüße rudi
  • Walter Brants 25/01/2011 10:15

    Die Felsspalte scheint hier fast wie gewaltsam den Blick auf den Vordergrund des Sees zu öffnen. Dieses nicht alltägliche Motiv Du hier sehr schön in Szene gesetzt. VG von Walter
  • Sabine-H. 25/01/2011 10:12

    Schön, mit eigenem Zugang zum Strand !!!
    Also auf nach Malta :o)
    LG Sabine
  • Wolfgang Weninger 24/01/2011 20:52

    ja, wenn man jetzt so einfach nach Malta fliegen könnte, wäre das auch nicht schlecht :-) mir gefällt es
    Servus, Wolfgang
  • Celia N. 24/01/2011 18:21

    Ach herrlich ! Und bei uns schneit es schon wieder !
    Das ist ein wunderbarer Blick über diese Bucht !
    Malta fehlt mir ja auch noch in meiner Sammlung.
    Dieses Jahr wird es schon mal nichts, aber vielleicht das nächste Jahr :))
    LG
    Celia
  • Mary Sch 24/01/2011 17:37

    Das find ich gemein. Ich möchte auch ein klein wenig Wärme. Ich versuche ein wenig von der Wärme in Deinem Foto mitzunehmen. Nach Malta komme ich leider zur Zeit nicht.
    LG Mary
  • Marianne Th 24/01/2011 15:33

    Ein schöner Ausflug in die Wärme und Sonne; zauberhaft wirkt die Golden Bay.
    LG marianne th
  • Ulfert k 24/01/2011 14:29

    Ja das sieht in der Tat einladend aus !
    lg
    ulfert k
  • FlugWerk 24/01/2011 9:12

    Schöner Blickwinkel, klare Farbe+++LG Tina
  • Brigitte Specht 24/01/2011 9:02

    ...eine wunderschöne Ruhe strahlt das Foto aus....!
    L.G.Brigitte
  • Karl H 24/01/2011 0:29

    Könnten wir hier auch brauchen ...

    lg Karl
  • Gerd Frey 23/01/2011 21:50

    ein bisschen weit weg :-))
    ist es die perspekive, weshalb ich sie nicht erkenne, oder war ich echt nicht dort? *grübel*
    jedenfalls sieht es nach einer durchaus rasanten rutschpartie aus, falls man da weiter vor geht.
    vg gerd
  • Marina Luise 23/01/2011 20:43

    Versuch' sie zu speichern - hier ist's zum Jaulen fies und kalt! :((
    Erwärmende Landschaft! :)
  • Hartl Johann 23/01/2011 20:41

    Eine schöner idyllischer Ort.
    LG Hans

Information

Section
Folders Malta
Views 719
Published
Language
License