Back to list
Eine Ecke.....

Eine Ecke.....

524 7

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Eine Ecke.....

...... in meinem Wohnzimmer. Sie ist mir sehr wichtig und ist immer mit Blumen geschmückt. Der Strauß ist ein Geburtstagstrauß von meinem Geburtstag 2011. Ein Lied möchte ich dazu stellen, es war eines meiner Lieblingslieder in meiner Zeit als Kirchenchormitglied.
http://youtu.be/ouhy_74uEPc

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen und besinnlichen Karsamstag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Comments 7

  • Irina Born 11/04/2012 15:05

    Ja liebe Maria, ein stilles Eckchen braucht man immer.so kann man jederzeit zu Maria oder zu Gott beten, ganz für sich.
    Ich zum Beispiel habe hier auf meinem Schreibtisch meine Taufurkunde stehen neben Engeln die mich beschützen und einem Bildnis von Maria und Jesus! Es ist mir wichtig diese Dinge in meiner unmittelbaren Nähe zu haben und zu spüren.
    Und ich bewundere dich das du deine Ecke zeigst, gerade hier in der Fc...ichbin für ganz andere Bilder bös angefeindet worden.Leider!!
    Liebe Grüße Irina
  • wolly-boy 08/04/2012 18:17

    Deine kleine Welt ist auch sehr schön.
    Ist das links ein Schmied (schlecht zu erkennen) ähnelt
    meinem Schmied.
    LG. und danke, wolly

    Nachtrag, das Lied erinnert mich an meine Jugendzeit,
    hatte ich gern gesungen und gehört.
  • Charly08 07/04/2012 12:44

    Sehr schöne Dein stiller
    Winkel. LG Gudrun
  • Pi.H.Ro 07/04/2012 12:26

    Eine schöne Ecke hast du dir eingerichtet ! Auch das Lied gefällt mir gut, kannte ich bisher nicht.
    LG Pia
  • Heinrich Brendel 07/04/2012 11:39

    an der man nicht nur vorübergeht.
    LG
  • Brilu 07/04/2012 11:24

    Auch ich hab so ein Plätzchen und finde es gut. Dein Lieblingslied finde ich sehr schön, werde es bestimmt öfter hören. LG Brigitte

Information

Section
Folders Religiöses
Views 524
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.1 mm
ISO 250