Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Eine Austin-Rose......


*****



..aus meinem Garten für Euch!

Ich kann schon die ersten Ansätze der Knospen sehen - allerdings nur an einer ganz geschützten Stelle im Garten!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag -
egal, wie das Wetter auch sei...

Hier ist es kühl, grau und regnerisch..



Liebt die ganze Schöpfung - jedes Blatt und jeden Sonnenstrahl!
Wenn ihr das tut, werden sich euch die Geheimnisse des Göttlichen offenbaren.

Fjodor Michailowitsch Dostojewskij
(1821 - 1881)



*****








..

Comments 38

  • Elke Künne 11/06/2017 21:55

    Herrlich – da geht doch die Sonne auf :) Großartig, wie du Blumen in Szene setzt. Schaue gerade deine Fotos an und bin stark beeindruckt!!!
    LG Elke
  • Moana zwo 13/05/2017 21:46

    Ja, David Austin hat bezaubernde Rosen gezüchtet. Diese Schönheit wächst in Deinem Garten? Besser kann man die Blüte nicht zeigen.
    LG Diana
  • PEM56 10/05/2017 21:39

    Eine ganz zauberhafte Rosenblüte. Sehr schön die BQ und fein in den Farben!
    LG, Peter
  • Donna Rosa 10/05/2017 21:09

    Welch edle Rose. Eine Augenweide ist sie.

    Gruss Rosa
  • Dieter. Reichert 10/05/2017 11:16

    Sie sieht wie die -Golden Celebration - von Austin aus-ganz wunderbar
    Gruß-Dieter
  • Monika Arnold 08/05/2017 23:01

    sehr gelungen Deine Fotoarbeit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Irmgard-Christel 08/05/2017 20:54

    Bis Deine Austin-Rosen aufblühen, dauert es noch ein bisschen, da können wir uns bis dahin an Deinem wunderschönen Rosenbild erfreuen!
    LG Christel
  • Blumenwesen 08/05/2017 19:33

    Wunderschön mit der edlen Rose von Austin..LG BLumenwesen
  • JURAFR 08/05/2017 19:02

    De jolis tons orangés, belle présentation
    Amitiés
  • Waldemar M. 08/05/2017 18:20

    Da musste ich mir zwischen einer Konzertbesprechung (Zeitungsbericht bzw. Internet) doch Zeit nehmen! Diese wunderbare Rosenblüte mit der Vielfalt an Orange-Tönen, die an den Blatträndern in eine fein strukturierte Rot-Zeichnung übergehen, fordert das Hinschauen und Betrachten geradezu! Du lässt sie in diesem Licht auch richtig strahlen und steigerst so die Freude an diesem Bild noch einmal und die Vorfreude auf einen schönen Rosensommer. Superb!
    Zur Freude trägt auch der beherzigenswerte Gedanke von Dostojewskij bei!
    Noch einmal wünsche ich dir eine schöne Woche und
    LG von Waldemar
  • Kyra Kostena 08/05/2017 13:52

    Man würde den bereits sichtbaren Knospen wünschen, dass sie an den Folgen welche die Eisheiligen anrichten können, gut vorbei kommen. Sehr schön dieses warme Orange der Blüte. Liebe Grüsse Prisca
  • Rolf Bringezu 08/05/2017 13:16

    Eine wunderschöne Rosen . Die Farbe kommt so richtig edel und fein zur Geltung.

    VG
  • Günther Metzinger 08/05/2017 12:51

    Eine wunderschöne Rose. Dein Foto steigert die Vorfreude auf die Rosenblüte.
    VG Günther M
  • werner thuleweit 08/05/2017 9:24

    Wirkungsvoll setzt Du "ihre Majestät" in Szene!
    LG
    Werner
  • Margret u. Stephan 08/05/2017 7:07

    Die Farbe ist ganz besonders schön und die Blüte sehr edel.
    Englische Rosen sind eine Kreuzung aus verschiedenen alten Rosen und modernen Teehybriden und Floribundarosen. Meist haben sie einen herrlichen Duft...
    Auch bei uns ist das Wetter wie im November, kalt regnerisch und neblig....ganz schlimm.
    Deine so feine Präsentation entschädigt mich etwas....
    Liebe Grüße,
    Margret.