Back to list
Eine anstrengende Wanderung :)

Eine anstrengende Wanderung :)

13,262 60 Gallery

Thomas Skolik


Free Account, Troisdorf

Eine anstrengende Wanderung :)

Die Sand Dunes sind die höchsten in den USA. Diese liegen etwa knapp 4 Stunden Autofahrt von Denver. Ein kurzer Ausflug ist vor allem jedem Naturfan wie auch jedem Fotografen nur zu empfehlen.

[ Reload : Bild wurde größer hochgeladen und ich würde gerne von euch wissen , ob ihr nicht meint das dieses Bild etwas zu groß ist. Ich habe zwar einen großen Monitor, aber ich weiß nicht wie es mit den anderen aussieht. Ich finde das die Bilder in dieser Größe einfach besser auf einem Bilderschirm mit einer Auflösung von 1280 * 1024 aussehen Für die das Bild zu groß wirken könnte, drückt mal auf die Taste F11. ]

Aufnahmedaten:
Canon Eos 10D / EF 70-200 2.8 IS @ 70mm
1/250 sec @ Blende 11 / ISO 100

Hier weitere Bilder

Nein, Es Ist Nicht Mehr Weit ! :)
Nein, Es Ist Nicht Mehr Weit ! :)
Thomas Skolik


Gleich Ist Es Soweit
Gleich Ist Es Soweit
Thomas Skolik

Comments 60

Information

Section
Views 13,262
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
12/11/2005 159 Pro / 113 Contra