Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

EINE ANSICHTSKARTE ...

... von der Cala d' Estellencs.
Ich habe euch schon ein paar Einzelaufnahmen von dieser
abgelegenen Bucht gezeigt.
_____________________________________________________________________________________

NACH DER BOOTSTOUR ...
NACH DER BOOTSTOUR ...
Eva Winter
HEUTE MACHEN WIR EINE BOOTSTOUR
HEUTE MACHEN WIR EINE BOOTSTOUR
Eva Winter
CALA D' ESTELLENCS
CALA D' ESTELLENCS
Eva Winter

Comments 67

  • Bigoiram 26/10/2011 16:41

    Ein Traumreiseziel sehr schön festgehalten....Tolle Collage...mfg Bo
  • Friederike Löwer 16/10/2011 19:22

    Hach, da kommt wieder Sehnsucht auf, wunderschön ist Deine Ansichtskarte!!!
    LG Friederike
  • Günter So 16/10/2011 17:47

    ja das ist ein sehr schöner Ort. Die Collage zeigt ganz besonders den Reiz.
    Toll zusammengefasst.

    LG Günter
  • Angela 1711 16/10/2011 9:56

    Klasse, eine tolle Karte!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • M. W. 15/10/2011 18:35

    Eine tolle Zusammenstellung von wunderbaren Einzelbildern.
    Diese schöne Collage solltest Du als Postkarte vermarkten.

    Gruß M + M
  • Glücksfliegenpilz 15/10/2011 14:32

    Wunderschöne Ansichten zeigtst du hier. Deine verschiedenen Details, die du zeigst, sind es, die den Betrachter so interessiertlänger anschauen lassen. Viele liebe Grüße Barbara
  • N I N A . B 15/10/2011 13:43

    Eine wundervolle Zusammenstellung!
    LG Nina
  • Georg Lehnhardt 15/10/2011 11:34

    zwölf auf einen Streich
    super gemacht

    LG Georg
  • Markus Peerenboom 15/10/2011 10:24

    Ich könnt sofort wieder los.
    Gruß
    Markus
  • Christa Regina 15/10/2011 10:07

    Diese "Ansichtskarte" würde mit Sicherheit zigmal gekauft werden, würde sie im Kartenständer stecken.
    Herrliche Einzelbilder, die alle eine Sehnsucht nach
    Urlaub, Sonne, Meer hervorrufen.
    Lieben Gruss von Christa
  • Nicole Nanu 15/10/2011 9:36

    dorthin haben wir es leider nicht mehr geschafft... wir sind in der Cala Mondragó hängen geblieben, weil wir bei 30° Grad glücklicherweise auch Badesachen beim Ausflug in den Süden mit im Auto hatten... :-)
    Da wir sicherlich nicht zum letzten mal dort waren, steht es weiterhin fest auf meiner Wunschliste. Solange schaue ich mir eben Deine herrlich verheißungsvollen Fotos davon an. :-)

    Schönes Wochenende,
    Nicole
  • Robert Nöltner 15/10/2011 9:33

    Hervorragende Zusammenstellung. Ich bin sicher, dass es so schöne Karten nirgendwo zu kaufen gibt
    LG Robby
  • Eckehard 15/10/2011 8:52

    Eine herrliche Bucht, klares Wasser. Deine tollen Fotos machen Lust auf einen Besuch.
    LG Eckehard
  • Arnica 15/10/2011 7:51

    Ein traumhaftes Fleckchen Erde das Du uns hier präsentierst. Ich mag diese kleinen Badebuchten die noch nicht so überlaufen sind. Eine kleine Bar findet sich auch fast in allen dieser kleinen Buchten. Ach wenn ich das sehe möchte ich gleich wieder hin ... seufz.

    Eine tolle Arbeit die Du uns hier zeigst.

    LG Arnica
  • Jü Bader 14/10/2011 22:37

    Ein hübsches Fleckchen am felsigen Strand - da lässt sichs bestimmt gut schnorcheln!
    Fein gemacht...
    lg jürgen