Back to list
Eindrücke von einen Gang in den Sonnenaufgang 2

Eindrücke von einen Gang in den Sonnenaufgang 2

1,039 31

Heide M.H.


Free Account, H. bei Köln

Eindrücke von einen Gang in den Sonnenaufgang 2

*
Manchmal dauert es lange, bis sie da ist, und doch erstrahlt schon ihre Aura.

Comments 31

  • jypsi 25/03/2014 14:48

    Magie eines Sonnenaufgang tolle Aufnahme !
    l.g.jypsi
  • kira2501 18/03/2014 21:37

    das ist ja wunderschön!! danke dafür
    LGUte
  • maria teresa mosna 18/03/2014 11:15

    L'alba è sempre una magia, l'inizio di un nuovo giorno...ciao Mt

    Der Sonnenaufgang ist immer eine Magie, der Beginn eines neuen Tages ... hallo Mt
  • Harry Barwich 18/03/2014 6:09

    Ein tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    lg Harry
  • Floria Karlinger 17/03/2014 21:18

    eine faszinierende Lichtstimmung!!!
    LG Floria
  • TeresaM 17/03/2014 18:03

    Fantastique ambiance superbement capturée de ce coucher, Heide !!
    LG,
  • Heide M.H. 17/03/2014 15:55

    Es ist Winter, Reiner, mild, aber doch noch kalt - sieht man dem Bild kaum an, es wurde gegen neun Uhr gemacht.
  • Erhard Nielk 17/03/2014 12:56

    hallo heide...DANKE für deinen kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
    ...die figur wurde getroffen und fiel in sich zusammen, auch der ganze restschutt wurde entfernt.
    auf dem gelände wurde neu gebaut und gewerbeflächen entstanden.
    ein museum aber erinnert an diese furchtbare zeit. es wurde neu gebaut. ich wünsche dir eine gute zeit.
    lg erhard
  • Erhard Nielk 17/03/2014 12:52

    ...der helle lichtstreif am horizont
    lässt einen guten tag erahnen. wunderschön.
    lg erhard
  • Peter Neidek 15/03/2014 14:52

    SUPER..ein echtes Stimmungsbild
    in tollen Farben

    L.G.Peter
  • Marianne Th 15/03/2014 14:07

    Geheimnisvoll wirkt dieser verschleierte Sonnenaufgang, zwischen Nacht und Tag ....noch ist kein Sieg über die Dunkelheit absehbar. Ein stimmungsvolles Bild; es gefällt mir.
    LG marianne th
  • Antje A. 15/03/2014 8:48

    ... einfach nur herrlich ! ... soll nochmal einer sagen diese momente wären langweilig ! ;-) ... salute,Antje
  • DoroS 14/03/2014 18:10

    Ein richtiges Gemälde, tolle Stimmung.
    Liebe Grüße Doro
  • Christel Kessler 14/03/2014 10:06

    Ein Traum an Farben. Früh findet man so schöne Stimmungen, und ich stimme Joachim zu, man könnte an Nordlichter glauben.
    lg christel
  • Joachim Kretschmer 13/03/2014 17:59

    . . wunderbar aufgenommen. Man könnte fast an eine Art Nordlicht glauben. Schärfeverlauf und Farben sind beeindruckend. Viele Grüße, Joachim.

Information

Section
Folders In der Natur
Views 1,039
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX30 IS
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 6.2 mm
ISO 100