Back to list
einblickausblick

einblickausblick

5,845 11

Amraphel von Rischon


Free Account, leckerer Schokolade

einblickausblick

eine Dokumentation ihrer Blicke



ich arbeite wieder sporadisch - wer was will, darf sich melden
und hier einfach aus großer Liebe

Comments 11

  • Amraphel von Rischon 22/03/2009 19:45

    wow, danke für die ausführliche und konstruktive Kritik!
    Das sind ganz einfach meine farbigen Lieblingsbilder aus dem Shooting gewesen und ich habe sie nach Gefühl kombiniert - ich denke aber, da ich weiß, wie aufsteigende Lienien und Blickwinkel zueinander funktionieren, ist die Serie mehr oder weniger automatisch so und genau richtig positioniert.

    Ich hab keine Ahnung mehr, was für ein Film das war. Ich schätze, ein Portra NC (gibts den noch? hab lange nicht mehr anlalog und in Farbe fotografiert), da ich den bevorzuge.
  • Johannes der Strobel 22/03/2009 18:00

    finde auch, dass bild 2 isoliert betrachtet am besten kommt.
    die anschnitte find ich stören nicht, evtl nur in 5


    bild 1 gibt einen schönen einstiegt. der enge schnitt, obwohl viel platz bleibt verspricht auf mehr.

    in bild 2 kommt das 'mehr'. schöne offene gestik, die für sich steht!

    bild3 ist mir ein wenig zu straight, wirkt regelrecht offensiv und lässt den blick abschweifen. jedoch im zentrum der reihe ist es dafür gut platziert.

    bild 4 bildet in der reihe, zumindest wie ich finde den höhepunkt. am ehesten ein klassisches portrait, dass durch den beshcnitt an tiefe gewinnt. die pose ist total gegenstätzlich wie 3 - wirkt hier eher intim und eingeshcüchtert, überhauptnicht offensiv. auch lenken hier keine anderen dinge ab. es wirkt wie im fokus der reihe. mein blick wandert also immer wieder zu diesem bild. liegt also zu recht im goldenen schnitt (so wie 2 auch)

    bild 5 hätte ich evtl den kopf nicht angeschnitten. der blick nach oben rundet jedoch das ganze gut ab. sind die augengeschlossen? komposition und pose beenden förmlich die reihe, selbst wenn noch eines kommen würde, würde ich hier sagen, dass es zu enden ist. sehr gut!


    im ganzen eine ganz tolle reihe. nur ein wenig klein. hätte es gerne größer gesehen. vielleicht ermöglich das einen anderen blick -nochmal.
  • dnl müller 22/03/2009 17:30

    mhhhhh.....die fotos sind gut aber in bild 1,4+5 sind die köpfe abgeschnitten,denke das der blick sonst besser kommen würde. zudem kommen in bild 5 keine eindrucksbildenden blicke rüber:-(
    vielleicht sehe ich das auch falsch, aber in bild 2 gefällt mir das model am besten...

    LG Daniel
  • Johannes der Strobel 22/03/2009 17:11

    hallo,
    darf ich fragen, was du für einen film benutzt hast?
    liebe gruße j
  • Mario Kienzler 03/02/2009 17:43

    ich finde die dokumentation absolut toll,....*
  • mia . 27/01/2008 22:31

    sehr schöne portraits.ich würde sie gerne in größer sehen.
  • Mimoto 27/01/2008 15:15

    ..mag ich..
    lg Michael
  • Kafka Tamura 27/01/2008 13:32

    wie haggard.
  • Trigana 27/01/2008 13:17

    schön!
  • .wunderkind 27/01/2008 12:19

    die blicke gut eingefangen.
  • håggard 27/01/2008 12:14

    Eine sehr gelungene Zusammenstellung. Intensiv und sympathisch!!!

Information

Section
Views 5,845
Published
Language
License

Public favourites