Back to list
° Ein wunderschöner........ °

° Ein wunderschöner........ °

1,160 9

Nicole`s Fotografie


Free Account, In der Nähe von Chur

° Ein wunderschöner........ °

Wintertag geht zu Ende.Blick von Trans - Graubünden - Schweiz Richtung Heinzenberg auf unseren Hausberg den Piz Beverin und ins Tal

Und hier die S/W Variante

° die S/W Variante °
° die S/W Variante °
Nicole`s Fotografie

Comments 9

  • Jazzy83 04/01/2013 23:09

    Ich finde beide Varianten einfach toll!
    Lg Jasmin
  • AT.fine.ArT 18/12/2012 19:16

    Wunderbar!!!
    LG Andrea
  • ela 291 18/12/2012 14:40

    eine sehr schöne Aufnahme toll die Verschneiten Berge
    LG Ela
  • Nicole`s Fotografie 18/12/2012 11:48

    Mach ich Roland ;-))) sobald ich Zeit finde *g*

    @Michael
    Uiii echt?Genial ich bin in Thusis aufgewachsen und gross geworden kennst Du in dem Falle ;-)) und jetzt wohnen wir auf der anderen Seite vom Heinzenberg im Domleschg ich liebe diese Gegend hier einfach
    LG Nicole
  • Stropp 18/12/2012 10:21

    Das Licht verabschiedet sich zögernd und etwas blaß - morgen wird es wieder leuchten auf den strahlend weißen Schneefeldern ...
    Einen herrlichen Tag Dir, Ana
  • Totti-24 18/12/2012 8:46

    Sehr schöne Aufnahme,
    lG Thorsten
  • Michel Seitz 18/12/2012 8:33

    Vor zwei Jahren hatten wir am Heinzenberg für eine Woche ein Ferienhäuschen gemietet. War eine sehr schöne Woche.
    Eine herrliche Winterlandschaft hast Du hier im Foto festehalten!
    lg Michel
  • Grimmster 18/12/2012 8:14

    herrlich
    LG Klaus
  • Bucheli Roland 18/12/2012 8:09

    Sehr schöne Aufnahme und Bildgestaltung von dir Nicole!
    Das Foto würde mich in s/w seeeeehr interessieren!
    LG Roland

Information

Section
Folders Landschaft
Views 1,160
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 55.0 mm
ISO 400