Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Ein Wolf kam nicht allein...DOKU

Für mich eine besondere Begegnung .
Zwei Wölfe auf einem Feld am frühen Morgen im Nebel kurz nach Sonnenaufgang. Dokumentation - Wilde Wölfe (Canis lupus) in der Oberlausitz -

Es ist nur eine Dokumentation eines tollen Erlebnises! Ein lang gehegter Wunschtraum, überhaupt mal einen Wolf zu sehen und zu fotografieren hat sich zumindest dokumentarisch erfüllt. Besser geht immer...

Das ganze Erlebnis ist auf http://www.wiesensafari.de beschrieben.

Comments 43

  • Herbert Henderkes 21/09/2017 18:44

    Was für ein Glücksfall .....
    BG, Herbert
  • 1Simon 02/07/2017 15:58

    Zwei sehr schöne Exemplare, das muss ein Erlebnis gewesen sein! Du zeigst wunderschöne Tieraufnahmen auf deinem Profil, ich bin begeistert! Gruess Simon
  • Hartmut Sauter 28/03/2017 18:01

    Ich beneide Dich für dieses Erlebnis!
    Griassle Hatmut
  • nils ho. 12/03/2017 9:55

    Gratuliere zu diesem eindrucksvollen Erlebnis, fotografisch doch für die Umstände sehr gelungen. Die Beiden scheinen Dich auch nicht wahrgenommen zu haben.
    Gruß von Nils
  • Naturdoku Südwest Austria 01/03/2017 23:18

    Große Entfernung, hohe Iso wegen des wenigen Lichts, die umgebende Landschaft im Nebel - das ist echtes Wildlife! Und genau das ists, was mich an Deiner Aufnahme fasziniert, man kann das Erlebnis so richtig nachempfinden - viel mehr als in einer perfekten Aufnahme aus nächster Nähe... Für mich ists mehr als "nur" Doku, nämlich eine faszinierende Naturaufnahme. Drück Dir die Daumen für weitere solche Begegnungen! LG Joachim
  • Ingrid und Gunter 26/02/2017 15:14

    Eine wunderbare Aufnahme.....toller Schnappschuss.
    LG Ingrid & Gunter
  • Sharkingo 24/02/2017 21:10

    Herrlich diese Begegnung, wenn auch weit weg, aber man freut sich.
    VG Sharkingo
  • Liz Lück 24/02/2017 6:37

    wow...was für ein wildlife-Erlebnis....toll. lG Liz
  • Astrid Buschmann 23/02/2017 8:23

    Absolut genial, sie überhaupt gesehen zu haben - und sie haben so viele Gegner.....
    LG Astrid
  • Frank Lange 21/02/2017 20:38

    Neidvoll!! Würde ich auch gern mal erleben.
  • laufknipser 21/02/2017 18:17

    Ein weiterer faszinierender Treffer von deiner so einzigartigen und außergewöhnlichen Begegnung mit den großartigen Tieren und das in freier Wildbahn.
    VG herbert
  • Holger Witzel 21/02/2017 17:50

    Das ist als Naturfotograf schon eine Aufnahme da beneide ich dich drum .Die Dokuqualität geht voll in Ordnung ,es scheint halt nicht immer die Sonne.
    Gruß Holger
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 21/02/2017 13:17

    Wölfe in freir Wildbahn, ich glaube davon könne wir hier in BW nur träumen, Gratulation zu diesem tollen Erlebnis und danke fürs zeigen. DRAN bleiben dann kommst du vielleicht auch mal näher heran
    LG Olaf & Sylvia
  • Steffen Fahl 21/02/2017 6:20

    Na Du bist ja zu beneiden. Einen Wolf zu sehen ist ja schon toll und leider in den meisten Gebieten Deutschlands immernoch ein Sechser im Lotto. Dann aber noch ein Foto nach Hause mintnehmen zu können - ein Traum.
    Herzliche Grüße in die Niederlaussitz!
    VG, Steffen
  • Gaby Harig 20/02/2017 17:51

    GRATUALTION******* was für ein tolles Erlebnis lg gaby

Information

Section
Folders Tiere
Views 5,273
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Aperture 7.1
Exposure time 1/1000
Focus length 548.0 mm
ISO 1000

Public favourites