Back to list
ein wenig Schnee

ein wenig Schnee

717 6

Niels Hoffmann


Premium (Basic), Unna

ein wenig Schnee

aufgenommen direkt nach einem Schneegstöber
Wickede (Ruhr), 25.03.2008

Comments 6

  • Annett Bergau 06/07/2008 18:12

    Wunderbares Bild.Ich liebe s/w Bilder.Gute Perspektive.
    LG Netti
  • CGN Lights 25/03/2008 21:53

    einen ganz interessanten Bildaufbau hast Du da festgehlalten. Die "eingefrorene" Hecke sieht richtig toll aus und die Bearbeitung in SW gefällt mir auch sehr gut. Um es perfekt zu machen, hätte es noch perspektivisch etwas entzerrt werden müssen. Ist aber auch so sehr schön.

    LG Jörg
  • fotomarion 25/03/2008 20:42

    wow, schöner bildschnitt und klasse in sw.
    lg majonn
  • Niels Hoffmann 25/03/2008 20:26

    Die Bäume kippen leich, Pappel ist kein gutes Holz, denke ich, und in die andere Richtung ist es leicht abschüssig...
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25/03/2008 20:24

    Schöne s/w Aufnahme. Bildaufbau und Schärfe top. Wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Bergjäger
  • Franz-Josef Nentwig 25/03/2008 20:18

    Du kommst ja ganz gut rum, in den heimatlichen Gefilden. ;-)
    Hätte auch ein gutes Dezemberbild abgegeben.
    Sind die Bäume "windschief", oder kippt das Bild leicht nach links?
    Schärfe und Bearbeitung sind gelungen!

    LG
    Franjo