Back to list
Ein wenig abenteuerlich war es schon ...

Ein wenig abenteuerlich war es schon ...

2,110 14

Ein wenig abenteuerlich war es schon ...

in diese rostige Blechwanne mit den scharfen Kanten einzusteigen und sich über den Nil fahren zu lassen :-)

Mit diesem Foto melde ich mich nach längerer Zeit mal wieder.

Wie angekündigt habe ich mich in den letzten Wochen mit meiner Reise durch den nördlichen Sudan intensiv beschäftigt und eine ausführliche Reisebeschreibung mit vielen Fotos für meine Homepage erstellt.
Nun habe ich es geschafft !
Wer Interesse hat sich diesen Bericht anzuschauen,
kann dies hier tun:

http://moin-monja.de/egypt/Nubien/nubien.htm

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Hier hatte ich ja bereits schon viele Fotos von dieser Reise gezeigt.

nördlicher Sudan
Folder nördlicher Sudan
(104)

Comments 14

  • Karl-Paul Faber 10/02/2013 14:15

    Faszinierende Aufnahme!!!!
    Deine Homepage muss ich für den Urlaub aufheben,macht ja einen tollen Eindruck,übersichtlich gestaltet!!!
    Leider i.M. viel Stress!!!
    lg karl
  • bbbccc 09/02/2013 7:13

    Das ist schon eine Luxusfähre. Das Leben und Treiben am Nil sehr schön festgehalten.
    LG
    Hans
  • Frank Löhr 05/02/2013 17:16

    Gut, dass Du die Überfahrt überstanden hast; sonderlich vertrauenerweckend sieht das Ding ja nun nicht aus.

    Gruß, Frank
  • Peter Sührk 04/02/2013 18:41

    Hauptsache schwimmt und man kommt über den Fluß.
    Sehr schön dokumentiert.
    Aber sowas ähnliches macht man hier auch ;-))

    LG Peter
  • Ursula. 02/02/2013 19:54

    hallo monika, schön das du wieder bei uns bist. ich freue mich auf deine bilder und werde mir auch deine homepage ansehen.
    viele grüße
    ursula
  • propolis 02/02/2013 17:52

    welcome back.......Zu Deiner kenntnisreich und bienenfleißig erarbeiteten Nubienberichterstattung ziehe ich meinen Hut und empfehle sie .......vlg propolis
  • xyz 02/02/2013 17:28

    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen!
    Und Deinen Bericht werde ich mir anschauen..
    Gruß Ulf
  • Gerhard Busch 02/02/2013 15:20

    Schön, dass Du Dich mit diesem interesanten Foto wieder meldest.
    Gruß Gerhard
  • Ulrich Ruess 02/02/2013 14:12

    Zumindest gibt es keine Krokodile mehr ;-)
    lG Ulrich
  • Frank Dro 02/02/2013 11:12

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen. Eine klasse Aufnahme, die ein wenig die Abenteuerlichkeit Eurer Überfahrt dokumentiert.
    Ich bin in ca. 8 Wochen wieder in Gezira und werde auf Erkundungstourengehen.
    LG Frank
  • Helga Hack 02/02/2013 10:44

    Und dann auch noch über den Preis verhandeln ...
    Klasse anzusehen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Dorothea P. 02/02/2013 8:55

    Hab das im ersten Moment nicht als Boot identifiziert!
    Da muss man schon unbedingt auf die andere Seite wollen!
    lg, Dorothea
  • Vitória Castelo Santos 02/02/2013 0:01

    Gute Arbeit gemacht toll....deine Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Vitoria