Back to list
Ein weiterer Versuch...

Ein weiterer Versuch...

1,853 4

Sven Neuschaefer-Rube


Free Account, Lahnstein (bei Koblenz)

Ein weiterer Versuch...

Ich hab es unten noch etwas angeschnitten, kommt besser so, denke ich...

Comments 4

  • rwesiak 18/11/2005 16:26

    traum lg rosi
  • Tom P 18/11/2005 14:12

    Hat was
  • Kafka Tamura 18/11/2005 13:57

    Wow, wo ist hier oben und unten, rechts und links. Super gemacht, die Perspektive kreiert eine neue Wirklichkeit.

    Kristian
  • Sven Neuschaefer-Rube 18/11/2005 13:44


    Was bisher geschah:

    ... einen ausgebrannten Himmel durch einen schönen Wolkenhimmel zu ersetzen. Ich weiß, die Wolken fliegen falsch, war Absicht! Für Tipps bin ich natürlich immer zu haben...


    Anmerkungen:

    Der Westzipfler , gestern um 20:34 Uhr
    ... der Dir in meinen Augen super gelungen ist! Du hast aus einem weniger schönen Pic noch ein sehr sehenswertes Foto gemacht! Mein Kompliment! Tolle Farben und interessante Perspektive, so schräg von unten! Wie hast Du denn die Spiegelung hinbekommen? Mit PS oder wie?
    GLG aus Aachen und noch einen schönen Abend, Markus 8-))

    Mirjam Und Frank , heute um 8:19 Uhr
    gelungene aufnahme....schöne spiegelung

    lg, mirjam

    Sven Neuschaefer-Rube, heute um 8:34 Uhr
    @ Markus Jepp, alles im Photoshop gemacht, einfach den Himmel gespiegelt und mit 60% Transparenz drüber gelegt und dann noch nichtspiegelnde Stellen ausgeschnitten. Das wars...