Back to list
Ein warmer Biergartenplatz

Ein warmer Biergartenplatz

1,139 11

Inge S. K.


Premium (World), München

Ein warmer Biergartenplatz

Heute, am Aschermittwoch im Biergarten am Chin. Turm im engl. Garten, München aufgenommen.

Comments 11

  • Rubie 09/10/2022 19:12

    Klasse das ist mal eine Idee.LGRubie
  • W.H. Baumann 18/06/2020 22:00

    Da sind wir vor langer Zeit auch mal gewesen. Allerdings im heißen Sommer ;-). Klasse!
    LG Werner
    • Inge S. K. 18/06/2020 22:03

      Wir waren am Wochenende erst wieder da, mit Anmeldung und Gesichtsmaske. So ändern sich die Zeiten. Schönen Abend wünscht Inge
  • Charly Charity 09/02/2016 20:40

    An den Turm kann ich mich erinnern ;-)) Eine tolle Aufnahme! ******
    liebe Grüße und einen
    schönen Abend für Dich
    Dagmar :-)
  • Inge S. K. 09/08/2015 10:18

    Dorothee ich soll wohl mehr trinken.
  • Dorothee 9 09/08/2015 10:12

    @ I.Kurr: Was, du hast Ratschläge bekommen, wie du in Zukunft das "gar nichts getrunken" vermeiden kannst??
  • Inge S. K. 01/05/2012 9:14

    @Raumfahrer
    Hallo Rainer,
    ich kenne den Turm auch gerade. Dabei hatte ich noch nichts getrunken. Ist aber eine Schwäche von mir.
    (Ich habe schon gute Ratschläge bekommen um das in Zukunft zu vermeiden).
    LG Inge
  • Raumfahrer 30/04/2012 21:56

    Super starke Aufnahme, aber was ist mit dem Turm passiert? Normalerweise steht der doch gerade?

    LG Rainer
  • geliBurgi 24/04/2012 17:08

    auf die nächste Biergartensaison
    Prost!
    lg geli
  • Hartl Johann 23/02/2012 11:50

    Die Bank ist der Knüller, ist der Turm schief geworden oder kipp das Bild, bei so Türme kann man das nie genau sagen.
    LG Hans
  • Reimann Klaus 22/02/2012 17:20

    Den chin. Turm kenn ich noch aus meiner Jungend - das ist über 50 Jahre her. Da konnte man noch bis oben hin raufgehen. Damals war er noch gerade... oder ist er das immer noch, nur das Bild ist schief?
    Mit der Bank davor ein echtes Stilleben...
    LG Klaus

Information

Section
Folders München
Views 1,139
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 4.1 mm
ISO 80

Appreciated by