Back to list
ein vorschlag für ein werbeplakat....

ein vorschlag für ein werbeplakat....

349 16

ein vorschlag für ein werbeplakat....

Es handelt sich um ein Theaterstück..
Ein Schifahrer wurde am Sessellift vergessen und musste dort die Nacht verbringen.
Im April in Kufstein zu sehen

Comments 16

  • Sylvia Sivi 27/02/2015 12:42

    albert nein nein..mein ding ist de große bearbeitung nicht...bleib lieber bei schnappschüssen;O)
  • Lisa und Albert 22/02/2015 21:17

    Für einen ersten Versuch ist es Dir klasse gelungen. Da werden wir uns ja bald auf die tollsten Montagen von Dir freuen können - bei Deinem Ideenreichtum. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Wie Gerlinde bin auch ich neugierig. Welches Programm benutzt Du?
    LG Albert
  • Gerlinde Weninger 22/02/2015 17:54

    du hättest seine haut schon a bissl blau färben können!
    spaß bei seite. da hast du dir ein schwieriges motiv für eine montage ausgesucht.
    welch Programm hast du dazu benutzt.
    ich werkl nach wie vor mit meinem ulead photoimpact uraltversion, herum. sieht auch dementsprechend dilettantisch aus bei mir!
    hab auch zu wenig zeit dafür!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sylvia Sivi 22/02/2015 0:04

    wolfgang,,das ist keinem tiroler eingefallen, das ist passiert in kufstein vor 35 jahren..ein deutscher ulrauber wurde am lift vergessen

  • Wolfgang Weninger 21/02/2015 21:37

    das kann doch nur einem Tiroler eingefallen sein *g* die Bildidee ist echt gut umgesetzt
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Sivi 19/02/2015 23:41

    markus das war mein erster versuch
    lg und danke an alle
  • Inge Striedinger 19/02/2015 23:13

    Sylvia, das hast du super gemacht ... grosses Kompliment!
    LG Inge
  • Markus Novak 19/02/2015 23:05

    dramatisch .... dachte Du kannst keine Montagen ...
    kann ich mir als Plakat gut vorstellen ....
    LG markus
  • Mal Ente 19/02/2015 20:27

    großartig!!
    LG Gunnar
  • Sylvia Sivi 19/02/2015 16:28

    ja alex hast recht..war mein erster versuch und ich arbeitete nicht so genau ..ich versuche es neu...danke
  • RicoB 19/02/2015 14:18

    Out of Cam … ;-)
    Eine fantastische Stimmung hast Du aus der Datei gekitzelt.
  • s.scelza2 19/02/2015 12:43

    Bella e originale!!!
    *****************
    ciao S.
  • Alexander Dacos 19/02/2015 12:39

    Passt leider an machen Kanten noch nicht...hat aber Potenzial
  • Foto Pedro 19/02/2015 10:51

    Und wem sieht er so sehnsüchtig nach??? Der runter gefallenen Red Bull Dose? +++++
    LG Pedro
  • Sylvia Sivi 18/02/2015 23:24

    inge ja..meine erste bastelei
    lg sivi

Information

Section
Views 349
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 8
Exposure time 1/40
Focus length 28.0 mm
ISO 640