This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Comments 6

  • KasiaD 08/05/2007 18:29

    Interesting shot, and successful retro-look. Cheers, Kathryn
  • Neil Auty 07/31/2007 17:41

    Another interesting image, but here the top is needed to lead the eyes towards and from your own. Nice use of B&W and the skin tones are quite well caught too. Look forward to more of your work soon.

    Regards
    Neil A
  • der Falk 07/20/2007 0:23

    Helmut Newton saß in einem Restaurant und der Sternekoch überreichte ihm die Speisekarte mit den Worten "Herr Newton, Ihre Bilder sind so schön, sie haben bestimmt eine teure Kamera!".
    Nach dem Essen kam der Koch um nach dem Rechten zu sehen erneut an den Tisch und Newton entgegnete ihm "Herr Koch, das Essen war vorzüglich, die haben bestimmt teure Töpfe!"

    In diesem Sinne! ;-)
  • Violet Blackmore 07/19/2007 22:51

    @dragos lon & Falk: Vielen Dank für die Komplimente. Was soll ich sagen? Ich glaube, wenn ich verrate, wie dieses Bild entstand (einer meiner ersten ernsthaften Versuche - da war ich 15 - überhaupt), wird es schocken: mit hundsgewöhnlichen Sucherkamera von Carena. Die anderen sind dann schon mit ner echt guten Spiegelreflex gemacht ... nunja, wie immer verneige ich mich vor denen, denen meine Bilder gefallen und als P.S.: ja, da gibt es noch mehr von, aber mein Upload-Level ist momentan erreicht ...
  • der Falk 07/19/2007 16:37

    Überwältigende Weiblichkeit und Ausstrahlung im Stil des großen Cartier Bresson auf seinen Reisen durch diese Welt- die ganze Portraitserie ust traumhaft, künstlerisch, emotional und fesselnd.

    Wenn es davon mehr gibt, hoch damit!

    Kompliment an Fotografin & Model !!!

    LG!

    Falk
  • Dragos Ion 07/17/2007 8:17

    Great! I like it! It seems a model woman from '40 years period .