Ein Urlaub in der Toskana

...war leider nicht drin. :(


~~~ abendliches Picknick an der Teufelsmauer ~~~

Toskana
Toskana
limited edition



Schönes Wochenende und ein bißchen mehr Sonne!

Comments 17

  • Hercynica 02/03/2015 22:28

    Ja, damals, da stand sie noch!!!
    VG Hercynia
  • Ernst August Pfaue 07/09/2014 20:02

    Die Licht- und Farbstimmung ist einfach wundervoll. Man kann manche Menschen aus Deutschland schon verstehen, die sich in diese Landschaft verliebt haben. mir persönlich wäre es etwas zu weit dorthin, Venedig hat immerhin auch seine Reize. Großartige Qualität und Perspektive.

    Gruß
    Ernst August
  • Trautel R. 03/09/2014 14:37

    wenn man solch ein fleckchen erreicht, muss man nicht unbedingt von der toscana träumen.
    fantastisch ist diese aufnahme.
    lg aus göttingen von trautel
  • Wolfram Schmidt 01/09/2014 23:37

    Mit der richtigen Flasche Rotwein und etwas Käse wird die Illusion perfekt!
    LG Wolfram
  • Frank Brüchert 01/09/2014 16:06

    Man gut, dass ich erst den Rest gelesen habe.... wollte schon meckern von wegen Toskana und so... Teufelsmauer ! ... sieht man doch! ;-)

    Schöne Aufnahme übrigens. Ich mag solche Lichtstimmungen sehr.
  • Mike Selinger 01/09/2014 14:05

    Klasse Aufnahme und schönes licht hast du gehabt gefällt mir.

    Gruß Mike
  • Trübe-Linse 01/09/2014 8:32

    Das ist teuflisch gut. War schon etwas verwirrt beim Titel. Das Licht fällt hier sehr harmonisch ein. Gruß Mirko
  • Frank Lange 31/08/2014 17:07

    Schöner als die Toskana!
    ..tolles Licht und prima Bildaufbau!

    Gruß Frank
  • Nordfischer 31/08/2014 14:55

    Ja wenn man nicht so genau hin kuckt könnte man das glatt verwechseln ;-).....es fehlen aber die Zypressen......;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Martin - Hammer 31/08/2014 9:33

    das ist ein sehr schönes und weiches Licht und eine tolle Landschaft
    LG Martin
  • Dieter Geßler 30/08/2014 23:03

    Herrliche Lichstimmung
    LG
  • --carmen-- 30/08/2014 19:06

    gemaeldegleich :)
  • -anDREas- 30/08/2014 19:01

    Ein "feines" Örtchen und gutes Bild .
    vG; Andreas
  • Klaus Degen 30/08/2014 16:38

    Warum denn in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah....

    lg Klaus
  • Runzelkorn 30/08/2014 15:03

    Was brauchste die Toskana, wenn du die Teufelsmauer hast.
    Und dieses Sonnenlicht!